Hab eine lustige Animation und möchte euch fragen was eure Meinungen sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von der Animation her ist es sehr gut! Nimm dir mehr zeit um eine Geschihte zufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Annimation war für mich nicht besonders unterhaltsamm. Es fehlt ein ordentliches Thema. Es wurde weder was interesantes gezeigt, noch sonst etwas. Mit Monsterschool wie ich es kenne hat es nichts zu tun.
Den ganzen NPC's  fehlt eine Eigenschaft, ein charakter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizi93
06.02.2016, 14:23

Nimm beispielsweise als Lehrplan Redstone. Der eine z.b. ein Slime baut etwas gescheites daraus (beispielsweise ne Pfeilpistole) der andere beispielsweise der Zombie futtert redstonefackeln und fängt an zu brennen.

Das Klassenzimmer würde ich kleiner machen, da es nur wenige schüler sind. Und der Lehrer muss herobrine sein.

0
Kommentar von Drakonarus
06.02.2016, 14:27

Die Monster School heißt ja Monster Schule. Da waren ja Monster, nur mit Steve anstatt mit Herobrine. Soll ja auch eine Abwechslung sein und ss muss nicht immer gleich sein wie die anderen Monster School Animationen.

0

Find sie gut.
Wie lange hat das gedauert?

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.02.2016, 15:25

Danke für dein Feedback und es hat ein paar Tage gedauert um diese Animation komplett fertig zumachen, einmal animieren dann rendern und auch Sounds und Musik einzufügen.

0

Naja für den Anfang nicht schlecht aber du kannst dich durchaus noch steigern.

Am Anfang war btw. ein Cut, bei dem sich Skelett "teleportiert" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?