Hab eine kurze Frage. Habe auf einem 2. acc bei FIFA 17 futdraft gespielt, und Spieler bekommen, die 130k wert sind.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stelle 13 Spieler rein mit Sofortkaufpreis 10.000 und einem Startgebot + Zeit, die einmalig sind. Kaufe diese Spieler und so transferierst du die Coins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TypMitGitarre
19.06.2017, 14:36

er sollte trotzdem gleichzeitig mit 2 accounts auf verschiedenen Geräten angemeldet sein, um das so schnell wie möglich zu machen. 10k ist außerdem sehr riskant, weil es viele Leute gibt, die versuchen bei 10k informs zu snipen...alles über 3s market time wäre da verdammt fahrlässig.

Mich würde interessieren, ob das geklappt hat

0
Kommentar von Beastmodehuso
19.06.2017, 15:19

Du kannst aber auch Silber/Bronze spiele für 10k reinstellen. Hab ich bereits erfolgreich gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?