Hab eine komplizierte Situation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch dein glück. was hast du zu verlieren. mädchen sind halt bisschen kompliziert...naja vielleicht für jungs :D

Du hast mit 15 Jahren das Gymnasium abgeschlossen? Warum kann ich das nicht wirklich glauben?

Ich bin vor einer Woche 15 geworden :)

0
@Mannyfix

Das habe ich ja auch nicht bezweifelt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man (selbst in Österreich) bereits mit 15 Jahren sein Abi macht.

0
@Mannyfix

Na, dann hast du deine Frage aber sehr irreführend gestellt (was jetzt nicht unbedingt auf einen so hohen intellektuellen Geistesstand schließen lässt, wie du es uns glauben machen willst). Du hast das Gymnasium also nicht abgeschlossen, sondern abgebrochen!

Ws nun deine Frage angeht: warum das Mädchen jetzt so und nicht anders reagiert, wird dir hier niemand sagen können, weil keiner von uns sie kennt. Das Einzige, was du machen kannst, um Klarheit zu bekommen ist, mit ihr zu reden und ihr deine Fragen selber zu stellen.

0

Was hat dein intelektueller Geistesstand mit deiner Frage zu tun? xD

Ansonsten finde ich, dass du sie echt gut behandelst. Ich würde es aber jetzt sein lassen, vielleicht merkt sie erst dann, was sie an dir hat.

Es soll halt untermalen, dass ich mit vielen Dingen zurechtkomme aber hier wirklich überfragt bin xD

0

Was möchtest Du wissen?