Hab eine komische Stelle im Gesicht. Was kann das sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seborrhoisches ekzem?

selbst mit bild wirst du da hier keine guten informationen erhalten.

in so einem fall sind meinung und rat des hautarztes schon angebracht.

Vielen Dank nochmal für alle ernstgemeinten Tipps. Ich war jetzt beim Hautarzt. Sie meinte es handle sich um eine "Talgdrüsenfunktionsstörung" (...) Nun habe ich eine Salbe verschrieben bekommen, die ich 2x tägl. auftragen soll. Nach einer langen Zeit soll dann eine Besserung eintreten. Ich bin gespannt...

Könnte vieleicht ein Pilz sein oder so bin aber kein Hautarzt solltest echt abwarten und vieleicht Wund & Heilsalbe nehmen wenn es unangenehm ist würde sonst aber nichts machen sondern Doc schauen lassen sonst machst du es womöglich schlimmer

Was möchtest Du wissen?