Hab eine Fritzbox:Im Routermenü muss unter ERWEITERT und dann PERFORMANCE die TX-Rate auf AUTO stehen,sonst kommt die Wii nicht ins Internet.Wie kommeichdahin?

2 Antworten

Das tut sie standardmäßig auch. Gerade bei FRITZ!Boxen ist dies so eingestellt, dass auch ältere Geräte ins WLAN kommen können.

Die Wii hat noch WLAN nach 802.11g. Trotzdem sollte sie sich mit dem 2,4GHz-WLAN verbinden können.

Wird das WLAN an der Wii denn gar nicht angezeigt oder funktioniert das Verbinden nur nicht?

Grundsätzlich kannst du das bei FRITZ!Boxen über die Verwaltungsseite im Browser machen: http://fritz.box - hier dann unter WLAN > Funkkanal.

Zusätzlich mal auf System klicken, dann bist du direkt im Ereignislog. Wechsel hier mal auf den Tab WLAN. Hier findest du beispielsweise auch Informationen wieso ein Client nicht ins WLAN kommt (falscher WLAN-Schlüssel, etc.)

oben oder runten rechts... dadurch bekommst du mehr Menüpunkte 

aber wo komm ich dann auf das?

0

was ist, wenn Auto in einen Parkplatz zu eng parkt

Hallo zusammen. ich mache jeden Tag die Erfahrung, in der Stadt parken zu müssen und ärgere mich jedesmal, wenn ich einen freien Parkplatz finde, aber dieser ist durch ein anderes parkendes Auto fast nicht zu nutzen, da es entweder auf den Strich, oder das Auto steht fast auf den freien. wenn jeder nacheinander parkt, stimmen ja die begrenzungen der Parkplätze nicht mehr. wie verhält man sich also richtig? neben dem auto parken, was dazu führt, dass die Parkstreifen unnütz werden oder einen freien Parkplatz suchen. ein Bekannter steht aus Prinzip auf das recht, den gefunden freien Parkplatz zu nutzen, auch wenn der andere Fahrzeugführer, der nicht direkt in seinen Parkplatz steht, nicht mehr einsteigen kann. aber der Bekannte steht in den Parkplatz, ohne auf den Begrenzungsstreifen zu stehen. ich hoffe, dass ich alles verständlich geschilldert habe :)

...zur Frage

Muss Ich da jetzt mit einer Anzeige rechnen?

also es sitzt mir der Schreck noch in den Knochen...!

Ich hab ja seit kurzem meinen Führerschein, und Ich wohne in einer Straße die ziemlich eng ist, und wenn man in die Straße rein fahren möchte, muss man so einen kleinen Berg hoch fahren und dann kommt eine scharfe Rechtskurve und die ist ziemlich eng. Da es da schon ein paar Unfälle gegeben hatte, hat mein Papa zu mir gesagt, Ich soll dann kurz stehen bleiben und schauen ob jemand kommt. Weil manche rasen obwohl es eine 30 Zone ist ganz schön darunter.

Naja Ich hatte des dann so getan und hinter mir kam einer hochgeschossen und fängt dann an zu Hupen. Ich wusst erst mal nicht was los war...! Ich bin dann als kein Auto kam weiter gefahren und plötzlich fängt der hinter mir an zu Überholen. Und der hatte sich im Auto aufgeführt mamma mia.....! Und zieht da voll an mir vorbei. Und sicherlich nicht mit 30 Km/h. Ich war halt dann erschrocken und geschockt und sauer und hab dann halt den mittelfinger gezeigt.

Eigentlich würde Ich am liebsten des Auto fahren aufgeben. Eigentlich hat der ja auch gesehen das Ich ziemlich jung bin....

Wieso reagieren Leute so darauf, wird eigentlich nicht mehr rücksicht genommen? Und muss Ich mit einer Anzeige rechnen??

Weil meine Mutter sagt:" Ja Ich soll froh sein, das Ich meinen Führerschein jetzt noch hab"!

Lg. G. die nie wieder Auto fährt vor Lauter angst!

...zur Frage

Autofinanzierung - Fragen dazu?

Hallo, aufgrund der Familienplanung und weil unser kleines Auto langsam immer mehr den Geist ausgibt, überlegen wir aktuell uns ein neues Auto zu kaufen bzw zu finanzieren. Wir beide haben zusammen ein Nettoeinkommem von ca 3300 Euro und auch immer noch relativ viel am Ende des Monats übrig . Haben aber nie wirklich gespart (ja vielleicht dumm) sondern viele Urlaube etc davon gemacht, uns es eben gut gehen lassen. Gut das wird sich spätestens ändern wenn Kinder da sind ;)

Jetzt ist einfach die Überlegung ob wir uns ein neues Auto finanzieren. Jahreswagen oder relativ neu mit wenig Km und Familientauglich. Neu ist einfach sicherer und natürlich auch schöner.

Meine Frage ist einfach a) Was passiert, wenn einer den Job verlieren würde oder so etwas... Oder man merkt, dass es mit Kindern + der vereinbarten Rate eng wird.... kann man da im Notfall aus dem Vertrag raus oder diesen abändern oder zahlt man wirklich auch im absoluten Ausnahmefall weiter....

Und muss man da mit Reparaturen mit zur Marken Werkstatt oder kann ichs, weiter wie bisher bei "Manni in der Garage" für Lau machen lassen.

Bevor ich nen Termin mache frag ich lieber mal hier. Vielleicht hat einer Erfahrung und wir können uns vorab schonmal weitere Gedanken machen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?