Hab eine Freundin die mehr als 7 Stunden entfernt ist, wie kann ich ihr zeigen, das ich sie Liebe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schreib ihr süße Sachen, Mädchen lieben es einen süßen Text auf ihrem Handy zu haben wenn sie aufwachen. Schick ihr spontan mal einen süßen Brief und wenn du irgendwo in der Stadt oder so irgendwas siehst wo du denkst das  es ihr gefallen könnte dann pack es ein, schick es ihr und sag da musste ich sofort an dich denken.

Ruf sie einfach mal zwischendurch an und sag ihr das du sie liebst oder das du sie gerade vermisst. Wenn ihr euch seht dann behandele sie wie deine ganz persönliche Prinzessin.

Und zuletzt wollte ich nochmal sagen das sie echt Glück hat einen Freund zu haben der sich soviele Gedanken um sie macht, ich wünsche euch das eure Beziehung lange hält!

PS: Jedes Mädchen ist anders, die Sachen die ich oben beschrieben hab würden mir gefallen und den meisten Mädchen die ich kenn auch, aber du weißt bestimmt was sie mag und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian032
06.08.2016, 21:00

Ich bedank mich bei mit aus tiefstem Herzen, für die vielen und guten Tipps. Danke Danke Danke!

1

Hallo, ich führe auch eine Fernbeziehung über 4 Stunden Entfernung. Mein Freund hat mir schon ganz viele süße Dingen geschickt. Also einmal einen Pulli von ihm wo sein Parfum dran war und dazu noch einen mega süßen Brief, was er alles für mich empfindet und so. Dann hat er mir einmal in nem Brief Bilder von sich geschickt. Ich finde sowas echt süß und das lässt die Zeit bis zum nächsten Treffen viel schneller vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian032
06.08.2016, 20:05

Du hast echt einen richtig süßen Freund, werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Danke!

1
Kommentar von elisaXD
06.08.2016, 20:10

Ich helfe gerne und noch viel Glück mit deiner Freundin:)

2

Huhu,
du kannst ihr zum Beispiel etwas Versprechen wenn ihr euch das nächste mal wieder seht und es dann natürlich dann auch wirklich machen ;) Irgendwas süße's bin da allerdings jetzt auch nicht so einfallsreich^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian032
06.08.2016, 19:58

Ich hab ihr bereits versprochen, wenn sie wieder bei mir ist, das wir gemeinsam in einen Vergnügungspark gehen.

0

Wie wärs mit einem Brief? Ist in der Zeit von Technologie doch Gold wert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukihiraSoumas
06.08.2016, 19:57

Das ist auch eine super Idee :)

1

Schick ihr ganz old-school einen Brief den DU mit HAND schreibst. Und mach moch n paar Herzen als I-Punkte und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian032
06.08.2016, 20:02

Da hast du recht, ein selbst geschriebener Brief wird mir sicher weiter helfen. Vielen Dank :)

1

Schick ein Päckchen mit ihren Lieblingssüssigkeiten, oder lass Blumen sprechen (Fleurop).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht in die gleiche Schule geht, dann könntest du sie danach abholen und zwar mit Rosen😍
Und wenn doch, dann komm immer in den Pausen zu ihr.

Und wenn du älter bist und schon die Schule abgeschlossen hast, dann kann ich dir ned helfen, weil ich selber keine Ahnung hab, sry😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, richtig süß! :) Finde ich toll, dass du dich so sehr bemühst...

Also mich persönlich würde es freuen, wenn mein Freund mir ehrlich sagt, dass er mich schätzt und ich für ihn etwas Besonderes bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian032
06.08.2016, 20:00

Danke für die Idee, das werde ich ihr auf jeden Fall öfters sagen und zeigen.

0

Und wenn du ihr eine Postkarte schreibst mit Herzen drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr eine Packung Pralinen und kleb ein Bild von ihr und dir drauf schreib auf dem Bild, "so süß bist du" und verpacke es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian032
06.08.2016, 20:04

Der ist gut, werde ich machen!

2

Pass lieber auf. Wenn wir Männer mal so betrunken sind, sind wir unberechenbar. Anstatt über Autos, Fußball und Frauen reden wir dann plötzlich über Religion, Politik und Psychologie. Das ist ein hohes Level, auf das Du Dich da einlassen willst :D haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukihiraSoumas
06.08.2016, 20:01

Den Spruch hast du von einem Bild geklaut mein Lieber :D 9gag lässt grüßen^^ - Aber lass ihn ich finde das cool das er sich solche Mühe macht ^^

0

Was möchtest Du wissen?