Hab eine Freundin die ich Liebe und zeige ihr aber nicht das ich sie liebe und will mich ändern und will drüber reden was soll ich sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das, was du jetzt uns gesagt hast. Einfach die pure Wahrheit. Und dass es kitschig klingt, aber wahr ist. Frauen schätzen Ehrlichkeit. Überlege dir im Voraus vielleicht auch Beispiele, wie du sie besser behandeln oder dich ändern willst, falls sie nachfragt.

Drüber reden muss man doch gar nicht. Ab und zu mal ein "ich liebe dich" oder "ich habe dich lieb" und im übrigen liebevolles Wesen, liebevolle Gesten. Und auf das, was sie sagt und tut, reagieren.

Alles Gute!

natürlich ist es schön "ich liebe dich" zu hören aber du kannst es auch zeigen

in dem du für deinen Partner einen schönen Abend gestaltest, in dem du kochst etc,..

sei für deinen Partner da wenn er Probleme hat, hör ihm zu

Was möchtest Du wissen?