Hab eine Frau kennengelernt aber im Internet habe sie auf nen Kaffee die Woche eingeladen um noch mehr zu erfahren nun meldet sie sich seit 2 Tagen nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur , weil sie sich 2 Tage nicht meldet heißt es nicht dass sie nicht will. Vielleicht trinkst sie ja auch keinen Kaffee. Seit wie lange kennt ihr euch? Wenn ihr euch erst seit ein paar Tagen kennt , ist es für sie wahrscheinlich noch zu früh.

Achsoooo! Ups! Habe deine Frage falsch verstanden (Vorherige Antwort).
Dachte, ich habt euch bereits getroffen und nun antwortet sie nicht mehr.

Nun, entweder, hat sie nicht sooo großes Interesse, dass sie die ganze Sache "in die Realität" versetzt, oder aus irgendeinem Grund hat sie "Angst" dich zu treffen.
Vielleicht kannst du, wenn du sie real siehst, etwas erfahren, was DICH direkt verscheucht und sie will nicht von dir abgelehnt werden. Daher lehnt sie dich ab...

Vielleicht möchte sie keinen persönlichen Kontakt. Vielleicht ging ihr das auch einfach zu schnell. Vielleicht ist sie ein paar Tage weg....

Frag sie direkt mit Deiner Frage. Wenn sie nicht antwortet, weißt Du Bescheid. Wenn sie antwortet, auch. ;-)

Wenn es eine Frau ist, die Wert auf gute Rechtschreibung legt, verstehe ich, warum sie sich nicht mehr meldet.

Ich habe das ganze mal sehr kurz formuliert 😂Sonst wäre dies ein endloser Text. 

0

Wahrscheinlich ist es Angst vor dem Treffen. 

Das klingt für mich nach einem Korb : /

Tut mir leid, sie scheint das Interesse verloren zu haben..

Du kannst sie ja ruhig fragen, wieso sie sich plötzlich so verhält. Du hast ja nichts zu verlieren.

Was möchtest Du wissen?