Hab eine Frage zur UPC- Connect Box?

Auf dem Bild sieht man es das beide leuchten. - (WLAN, UPC)

1 Antwort

Was bedeutet dieses Zeichen am Wäschetrockner?

Ich habe einen Bosch maxx 6 sensitiv Wäschetrockner und nach kurzer Zeit leuchtet ein Zeichen und der Trockner stopt. Was bedeutet dieses Zeichen? (Sieht aus wie eine Uhr mit Pfeilen in beide Richtungen und daneben ist ein Pfeilen nach rechts?

...zur Frage

Internet (UPC) funktioniert hin und wieder nicht, dazu sehr langsam. Vielleicht wer eine Idee?

Servus,

Mein Internet (hab die Connect Box von UPC) funktioniert alle paar Minuten ne Zeit lang nicht. Passierte einfach aus dem nichts, schon seit 2 Wochen so. Wohne zwar am Land, aber selbst dafür ist es auch sehr langsam (3mb up/down).

Hat vielleicht irgendwer ne Idee? Sonst muss ein Technigger kommen. Danke!

...zur Frage

Breitbandverbindung nicht möglich, trotzdem Internet?

Ich habe vor kurzem eine Connect-Box bekommen, weil das WLAN nicht funktionierte, die Connect-Box funktioniert und ich habe auch Internet, doch wenn ich auf das Internet-Symbol in der Taskleiste Klicke, dann steht dort: Breitbandverbindung nicht möglich !

Wieso funktioniert dann mein Internet ?

...zur Frage

Wlan spinnt Vodafone?

Ich habe das Gefühl meine Vodafone EasyBox spinnt. Auf meinem Handy im Elan Zeichen sind seit paar Tagen diese 2 Pfeile mehr grau als weiß, was bedeutet dass keine Daten empfangen oder geschickt werden. Wie kann ich es Reparieren?

...zur Frage

Access Point liefert deutlich schwächeres WLAN als die Unitymedia Connect Box, was tun?

Hallo,

ich hab bei unitymedia einen 120mbit Vertrag; als Router haben wir die Connect Box.

Per LAN und sogar per WLAN bekomme ich die 120 mbit auch geliefert. Gemessen mit der Speedtest-App auf einem Iphone 8.

Nun habe ich in Sachen WLAN allerdings das Problem, dass das Koaxial Kabel im Keller ankommt und die unitymedia Connect Box entsprechend im Keller steht. Das WLAN Signal kommt nicht stark genug aus dem Keller ins EG.
Dank der LAN Buchsen im Wohnzimmer, will ich einen Access Point anschließen.

Aktuell habe ich einen Zyxel NBG6604 im Einsatz. Weder in dem 2,4Ghz noch im 5Ghz WLAN komme ich annährend an die 100 mbit dran. Ich liege beim 5ghz, wenn ich mich daneben stelle bei ca. 60 mbit (Unitybox, wenn ich in den keller gehe 120mbit).

Woran liegt das? Ist die Hardware der unitybox einfach stärker?

...zur Frage

UPC Connect box wurde noch nicht Freigeschaltet ?

Hallo,

Ich hatte Vor 2 Wochen bei Unitymedia das Paket ,,2Play Comfort 120" gebucht.

Gestern kam das Paket an.

Ich habe die UPC Connect Box angeschlossen,und eingerichtet.

Nachdem ich mit dem Einrichten Fertig war,habe ich versucht,ob das Internet geht. Kein Erfolg.

Ich dachte,daß Unitymedia noch was Freischalten muss.

Heute Morgen habe ich es dann wieder Versucht. Wieder Kein Erfolg )-:

Ich habe erstmal Kontrolliert,ob alle LEDs leuchten. Alle LEDs leuchten aber (siehe Bild). Die 2. LED ist die ,,Online" LED.

Danach ging ich in die Einstellungen des Routers und kontrollierte den Status. Dort steht komischerweise auch,das die Connect box online sei.

Ich startete eben die Fehlersuche,und dann : bei ,,Überprüfe den Breitband Dienst tauchte ein Fehler auf (siehe Bild).

Was kann ich jetzt noch Machen ?

Muss unitymedia die Connect box noch Freischalten ?

Warum Geht das Internet nicht ?

Würde mich über ernstgemeinte Antworten Freuen.

LG,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?