Hab Eine Frage zum verkauf bei Rebuy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Chrissy,

Mängelexemplare kaufen wir von rebuy auch an :) Wichtig ist dabei nur, dass die Bücher in einer guten Qualität sind. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei deinem Verkauf!

Viele Grüße,

Kristin, rebuy.de Team

An Büchern ??? denke schon, die werben ja damit alles anzunehmen.

Okay danke für deine Antwort

0