Hab eine Frage zum Sprunggelenk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

verschiedene Fußstellungen versucht? evtl stehst du zu breit oder die zehen und knie rotieren stark nach außen?

Ja hab ich schon probiert wenn ich enger stehe ist es so wie wenn mich was blockiert im Sprunggelenk aber wenn ich den wand Test machen wo man das Knie nach vorne schiebt komm ich sehr weit nach vorn

0
@Choma

mit 13cm abstand erreichst du die wand? 

Stört dich denn deine Ausführung? Jeder Squat sieht anders aus. 

0

Ja denk schon sogar mehr denke ich hab Gewichtheberschuhe auch noch im Training an also sollte ich gut nach vorne kommen Hüfte ist auch mobil genug kann das echt sein das ich meine Knie wenn ich runter gehen zu stark nach süßen drücke ???

0

Und ja meine Ausführung stört mich weil ich immer starken Pump im unteren Rücken bekomme beim Squaten

0
@Choma

dann bleibt dein Torso nicht aufrecht bzw ist dein Core zu schwach wenn dein Rücken einbricht... da hilft auch die Position der Knie nicht weiter. Wie wärs mit FKB? 

Ich mach nun 2x die Woche FKB und 1xKB...hat mir auch super geholfen aufrechter zu bleiben und hat meinen Rumpf gestärkt

0

Was möchtest Du wissen?