Hab eine Frage zum Google Browser (Siehe Details)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es nicht in den Einstellungen abschalten. Eine Möglichkeit wäre aber das Add-On "New Tab Redirect" zu installieren, und damit eine andere Neuer-Tab-Seite einzustellen (z.B. Google.de).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist leider nicht möglich. Wieso will man das auch ist doch sehr praktisch. Wenn du aber einzelne dieser Seiten aus welchen Gründen auch immer löschen möchtest kannst du auf die Anzeige gehen und oben rechts in der Anzeige auf das x klicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur wenn Du den Verlauf löscht , sind sie weg . Eine Möglichkeit wäre wenn Du nur im Inkognito Modus surft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?