Hab eine Frage zum Film Violetta

5 Antworten

Da es ja ziemlich am Ende ist(Folge 75)wo sich Violetta und Diego trennen kommt keiner mehr dazu.Zusammen kommen Violetta und León erst in Folge 80 aber ich bin mir nicht sicher ich glaube Folge 75 singen die beiden zusammen Podemos(Leòn macht ihr Mut zu singen)und dort fühlt Violetta was für ihn.

Violetta wollte wieder mit Leon zusammen sein nur sie dachte das er wieder mit Lara zusammen ist soweit ich weiß. Du kannst sie dir in youtube mit untertitel gucken schreib violetta german sub da findest du sogar mehr.

hoffe das ich dir helfen konnte.

am ende der 2.staffel kommen sie wieder zsm (ungefähr folge 77)

Kommt Leon von Violetta in Staffel 3 zurück ins Studio?

...zur Frage

Eine Sommerakademie für game art?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.. Ich bin sehr interessiert an game art und möchte diesen Beruf eventuell später ausüben. Da mir während der Schulzeit ( Gymansium, Abi etc..) nicht viel Zeit zum üben bleibt wollte ich in den Sommerferien gerne eine Kunstakademie besuchen, die einem Photoshop, Zbrush und die ganzen anderen Programme etwas näher bringt.... ( möglichst in Deutschland...)
Kennt ihr solche Akademien?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Serie Violetta

Trennen sich francesca und diego in der 3.Staffel,weil sie sich ja so oft streiten undso.Bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Netflix Serien? Mehrere Staffeln?

Hallo! Ich bin nun auch wie viele andere der Netflixsucht verfallen :D Hab allerdings noch eine Frage dazu... Ich gucke gerade Violetta (ja ich weiß ich bin vielleicht schon zu alt dafür aber ich Finds total toll :P) Naja jedenfalls ist mir aufgefallen auch schon bei anderen Serien, dass es aktuell auf Netflix nur die erste Staffel gibt. Meine Frage jetzt, da die 2. ja erstmal im fernsehen angefangen hat, wird die 2. Staffel auf Netflix kommen wenn sie im fernsehen vorbei ist oder man sie auch auf DVD kaufen könnte?? Oder bleibt es jetzt bei der 1.? Ihr habt vielleicht schon ein bisschen länger Erfahrung mit Netflix als ich...! Danke im Voraus! :)))

...zur Frage

Hat das eine bedeutung oder bin ich zu Detail fokussiert?

Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen auf das ich stehe. Sie kommt auch bald her denn sie wohnt leider ziemlich weit weg. Letztens hat sie mir geschrieben das sie mir nicht mehr so viel schreiben kann und antwortet teils den ganzen tag nicht (für ihre Verhältnisse ziemlich lang) und sie meinte auch sie könnte jetzt länger als eine woche nicht telen und das auch ohne Herzen. HAB ihr dann geschrieben da s sie mit Herzen schreiben soll normalerweise lacht sie dann immer unentschuldigt sich mit ganz vielen Herzen. Da hat sie gar nicht reagiert. Später hab ich dann gefragt ob sie denn telen könne sie hat Dan kurz und mit Herz Nein geantwortet und dann wieder ohne. Hat das was zu bedeuten? Wären ich diese Frage tippe merke ich Wie seltsam sie eigentlich ist hoffe ihr könnt trotzdem helfen;)

...zur Frage

Chuck und Blair! Ich muss wissen wie es momentan steht! GANZ WICHTIG

Leute, ich bin gerade staffel 4 und muss wissen wie es später zwischen chuck und blair ist. sie heiratet ja louis. aber leibt chuck. und spielt mit dan. ich kann mir nicht vorstellen das sie sich für dan entscheided weil serena dann nie wieder mit den beiden reden würde. Ich brauche eure hilfe!!!!! Danke im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?