Hab eine Frage zu Sims-Free-Play!?

- (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Du kannst immer nur ein neues Gebäude gleichzeitig bauen. Du musst erst warten bis bei dir der Bau von dem Filmstudio abgeschlossen ist, oder eben mit Simoleons oder Lifestylepunkten die Bauzeit verkürzen :)

ok danke

0

Was passiert, wenn man bei Sims Free Play die Quest nicht pünktlich erledigt?

Hi ich spiele sims free play und bin im level 9 bei der quest"two and a half sims" ich muss im moment das kinderland bauen weiß aber nicht was passiert wenn ich die quest nicht pünktlich erledige denn alle meine sims sind arbeiten weil das kinderland 7.500€ kostet und ich nur 1000€ hab und die noch 4 stunden arbeiten und das kinderland dauert 7 stunden aber noch ein problem man braucht für das land 6 sims ich hab aber nur 5 könnt ihr mir sagen was passiert wenn ich die quest in 2 tagen nicht fertig hab? Danke im vorraus!

LG ily203♥

...zur Frage

Wie kann man bei Sims Free Play ein Haus bauen?

...zur Frage

Sims Free Play Kinderland?

Hey Leute, Ich komme bei sims Free Play auf mein Handy nicht weiter dort steht ich soll ein Kinder land auf mein Stadtplan bauen aber ich finde es nicht kann mir da jemand weiter helfen wo ich es finde? danke schon mal in voraus

...zur Frage

Sims free kinderland

Hallo, ich kann das kindrland bei Sims free nicht bauen. Es kommt immer die Meldung: kindrland kann nicht gebaut werden weil Zauberland bereits hier gebaut wird : Sims town

Ich habe nichts weiteres im Bau, auch noch kein Baby und komme so leider nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Sims free play Beförderungsshop kann nicht gebaut werden?

Ich wollte mir den Beförderungsshop bauen und immer wenn ich drauf klicke, wird mir angezeigt, dass ich ihn nicht bauen kann, weil mein Filmstudio derzeit gebaut wird. Aber die Sache ist, dass es schon längst fertig gestellt wurde und ich schon tagelang Miete kassiere. Wisst ihr, was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?