hab eine frage zu pille und durchfall!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme ist gefährlicher. Durchfall gefährdet deinen Schutz nur wenn er sehr stark ist. Ich würde die Pille regulär weiter nehmen und davon ausgehen, dass der Schutz besteht, da der Durchfall nicht stark ist und erst mehr als 4 Stunden nach einnahme der Pille angefangen hat. Weitere Informationen kannst du in der Packungsbeilage finden. Bei weiteren Zweifeln ruf kurz in der Praxis des Arztes an, die Sprechstundenhilfen können dir weiterhelfen. :)

30

Vergessen: Auf keinen Fall heute 2 Pillen nehmen. Das bringt nichts und belastet nur deinen Körper.

0

ob da was passieren kann weiß ich nicht, ich weiß aber, das du jetzt keine zweite Pille nehmen kannst und auch heute abend nicht zwei auf einmal, dann fehlt ja am Ende eine

ich würd einfach vorsichtshalber anders verhüten

2 zu nehmen ist Quatsch. Ich denke da kann nichts passieren. Nimm einfach heute abend die nächste Pille. Und beobachte deinen Durchfall ein wenig, wenns schlimmer wird, geh zum Arzt ....Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?