Hab eine Frage zu One Direction..!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein! Iren sind sehr christlich und auf manchen Schulen wird sogar gepredigt,dass sie kein Sex vor der Ehe haben sollen.Er ging auf eine Jungenschule und soweit ich weiß (meine Verwandten wohnen in Dublin) wird besonders auf solchen Schulen sowas gelernt..Naja er lebt im Moment das Leben eines Rockstars und hat sicherlich viele Frauen am Start :( Aber ich bin selbst Nialler und weiß,dass er sein Land über alles liebt und ich denke nicht,dass er deshalb dagegen verstößt. Niall ist auch nicht so ein Frauenheld...Er muss es Ernst meinen um intimer zu werden..Mit Holly vielleicht oder mit Amy! Aber mit Zoe denke ich nicht,da die beiden ja auch weit entfernt voneinander waren und sich fast nie sahen:) Ich hoffe es hat dir irgendwie geholfen! Wenn nicht,geh einfach auf ein paar Seiten von irischen Jungenschulen.Das ist ganz normales Englisch...Bei manchen vielleicht gällisch:) Naja viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ja schon 19 also denke ich nicht :) Auch wenn er die letzen 2 Jahre keine Freundin hatte, kann er ja trotzdem Sex gehabt haben und vor X-Factor auch :)

Und ja er ist sicher Jungfrau, als Sternzeichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikku
05.02.2013, 15:45

hab mal gehört er ist noch Jungfrau,da er auf eine christliche Schule gegangen ist,und er bis zur Ehe wartet :D ?

0

Ja zumindest meint er er will bis zur Ehe warten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Industrie hat ihn schon gezwungen sich zu bücken ... was dann passiert ist , kann man sich denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikku
31.01.2013, 16:42

oh mann :D !

0
Kommentar von pikku
31.01.2013, 16:42

oh mann :D !

0

Da musst du schon ihn fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?