Hab eine Frage zu einer Kinder-Serie,die früher lief!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SErie heißt unsichtbar :)

Danke :))

0
@rockrailer

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort)!
8:-)X<

0

oh-ja, dass würde ich auch gerne haben :=) Ich meine das spray :=)

Welche Kinder Serie ist es?

Hallo Leute und zwar geht es hier um eine Kinder Serie die Glaube ich damals noch auf kika lief ich weiß nicht mehr wie der Titel der Serie heißt deswegen frage ich euch

In der Serie war aufjedenfal immer ein Kind das durch Trinken eines speziell zusammen gemixtes Getränk unsichtbar wurde das ist alles was ich noch weiß :-D

So jetzt seit ihr gefragt hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Danke

...zur Frage

Wo kann ich die DVD von Outriders (alte Kika-Serie) kaufen?

Hey Leute!

Ich und meine beste Freundin haben als Kind die Serie Outriders geliebt, sie lief in den 2000er Jahren auf Kika und ich finde nirgends die DVD zur Serie. Langsam bin ich echt ratlos, wir beide würden die Serie so gerne wiedersehen. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Schon mal Danke!

...zur Frage

Wie hieß die Serie die früher auf Disney Channel lief In der gab es zwei Kontrahenten ähnlich wie Itchy und scratchy?

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Vampiren von früher?

Hallo,

ich suche eine Kinderserie die c.a 2003-2006 im Fernsehen lief. Es handelt sich um eine Serie die immer früh morgens lief, um Kinder welche Vampire sind. Und dort gab es noch eine Hand die auf dem Boden rum lungerte. Also die Kinder 1 Mädchen und 1 Junge waren Geschwister und lebten in einem Schloss glaube ich mit den Eltern. Dort gab es glaube ich noch einen großen Dracula der wie ein Kobold aussah. Es lief glaube ich im KIKA.

Danke für jede Antwort schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese Tv Serie von früher?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fernsehserie, die für Kinder und kein Zeichentrick war.

in der Serie ging es um 2 Jungs, die in Ihren Schuppel so etwas wie ein "Labor" hatten und in diesem Labor haben sie eine Substanz hergestellt die sie dann in gelbe Sprühflaschen abgefüllt haben, wenn sie siich mit denen dann eingesprüht haben sind sie unsichtbar geworden.

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?