hab eine frage zu einem guten mädchen?

3 Antworten

Hallo :)

Also ehrlich gesagt, das ist irgendwie echt verrückt.

Ich würde einfach sagen, hör in dich rein. Was willst du? Wenn du das nicht willst, dann mach ihr das klar. Lass dich zu nichts drängen, was du nicht wirklich willst.

Also rummachen einfach so, das würde für mich nicht in Frage kommen. Ich bin jemand für den zu all dem Liebe und ganz viel Gefühle dazugehört. Für mich wäre sowas fast schon eine Unverschämtheit und das hätte ich dieser Person instant klar gemacht. Aber man kann auch auf sowas stehen, auch wenn aus sowas seltenst mehr wird als eine schnelle Nummer, sei dir dessen bewusst.

Aber egal was ich oder andere denken, die Frage die du dir stellen solltest: WIllst du das was sie will wirklich? Lass dich zu nichts drängen, was du nicht wirklich willst. Und das mache diesem mädchen auch deutlich.

LG Coolgirl1909

ich mag sie schon und sie ist auch geil aber sie hatte schon mehrfach sex

0
@milchbubie230

Dann kann es gut und gerne sein, dass sie eben nur jemand für ein paar Nächte sucht und nichts Ernstes will. Wenn du das auch willst, dann geh darauf ein, dem steht nichts im Wege, aber sei dir dessen bewusst, dass das sein könnte.

Vergesst die Verhütung nicht, grade bei sowas, man weiß ja nie...

0

Wenn du sie auch sehr magst, lasse dich darauf ein, wenn du sie allerdings nicht magst ignoriere die Arten von Annäherungen von ihr. Aber wie du es hier beschreibst magst du sie doch sehr. Deswegen lasse es auf dich zu kommen, wenn es dir allerdings Persönlich zu schnell geht dann lehne es ab. Aufregung ist hier auf jedenfall ganz normal.

Ommggg was ein fuckgirl, lass die Finger von der

Beim rummachen am Hals geküsst und an Popo gefasst?

Als ich mit einem Mädchen rumgemacht hab hat sie die zwei dinge getan, wollte sie also mehr als nur Küssen an dem Abend?

...zur Frage

Mädchen versucht mir Arsch zu zeigen?

Hallo, also ich hab da ein Mädchen in der Klasse (bin 14 sie auch in der 8. Klasse). Also ich war mal in der 6. mit ihr über 1 Jahr lang zusammen aber eher so eine kinderbeziehung, haben uns umarmt aber nie geküsst. So und seid gewisser Zeit ist mir aufgefallen das sie mir sehr stark versucht ihren Arsch zu "presentieren"( legt sich in der Klasse auf die Fensterbank auf dem Bauch mit arsch halt nach oben und sagt ich soll herkommen mein Buch holen damit ich ihrem Arsch sehe dann habe ich sie etwas gefragt und sie hat sich dann selbst auf den arsch geguckt und "etwas" mit ihrem arsch gewackelt(dann müsste ich halt hin gucken🙄), oder es war Schluss und die Lehrerin sagte wir sollen noch nicht gehen und uns hinsetzen und sie ist halt vor mir in die Hocke gegangen und hat sehr stark ihren arsch ausgestreckt in meine Richtung). Generel habe ich dagegen nichts bin auch bisschen versauter aber warum tut sie das? Will sie wieder was von mir? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Kann man sich von einem auf den anderen Tag in eine andere Person verlieben?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse welcher in ein Mädchen verliebt war. Am Mittwoch war er noch in sie verliebt. Am Donnerstag morgen kam ein neues Mädchen in unsere Klasse und er hat sich sofort in sie verliebt. Ist das möglich oder hat er die erste gar nicht geliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?