hab eine frage zu einem guten mädchen?

3 Antworten

Hallo :)

Also ehrlich gesagt, das ist irgendwie echt verrückt.

Ich würde einfach sagen, hör in dich rein. Was willst du? Wenn du das nicht willst, dann mach ihr das klar. Lass dich zu nichts drängen, was du nicht wirklich willst.

Also rummachen einfach so, das würde für mich nicht in Frage kommen. Ich bin jemand für den zu all dem Liebe und ganz viel Gefühle dazugehört. Für mich wäre sowas fast schon eine Unverschämtheit und das hätte ich dieser Person instant klar gemacht. Aber man kann auch auf sowas stehen, auch wenn aus sowas seltenst mehr wird als eine schnelle Nummer, sei dir dessen bewusst.

Aber egal was ich oder andere denken, die Frage die du dir stellen solltest: WIllst du das was sie will wirklich? Lass dich zu nichts drängen, was du nicht wirklich willst. Und das mache diesem mädchen auch deutlich.

LG Coolgirl1909

ich mag sie schon und sie ist auch geil aber sie hatte schon mehrfach sex

0
@milchbubie230

Dann kann es gut und gerne sein, dass sie eben nur jemand für ein paar Nächte sucht und nichts Ernstes will. Wenn du das auch willst, dann geh darauf ein, dem steht nichts im Wege, aber sei dir dessen bewusst, dass das sein könnte.

Vergesst die Verhütung nicht, grade bei sowas, man weiß ja nie...

0

Wenn du sie auch sehr magst, lasse dich darauf ein, wenn du sie allerdings nicht magst ignoriere die Arten von Annäherungen von ihr. Aber wie du es hier beschreibst magst du sie doch sehr. Deswegen lasse es auf dich zu kommen, wenn es dir allerdings Persönlich zu schnell geht dann lehne es ab. Aufregung ist hier auf jedenfall ganz normal.

Ommggg was ein fuckgirl, lass die Finger von der

Ich habe gestern von einem Mädchen in meiner Klasse geträumt. Was nun?

Hallo, Ich habe gestern von einem Mädchen in meiner Klasse geträumt. Jedoch habe ich kaum Kontakt mit ihr und ich war an ein anderem Mädchen interessiert. aber ich habe geträumt wie wir uns geküsst haben und das war voll schön aber ich weiß jetzt nicht ob ich mir Hoffnungen machen soll weil manche träume manchmal wahr werden..

...zur Frage

Soll ich ihr sagen,dass sie einen geilen Arsch hat?

Ein Mädchen und ich kennen uns schon seit der 5.Klasse und ich fahr schon die ganze Zeit auf ihren Arsch ab.Die frage ist jetzt die,wenn euch ein Junge, der euch schon lange kennt sagt/schreibt, dass ihr einen geilen Arsch habt, wie würdet ihr dann reagieren, bzw. Wäre das ein Kompliment? LG, Marcel

...zur Frage

Mit Schwarm des besten Kumpels rummachen?!

Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Kumpel das Mädchen, das ihr liebt geküsst hätte und auch nichts davon erzählt hätte? Also wenn der Kumpel und das Mädchen nicht zusammen sind, er sie aber liebt. Würdet ihr euch dann um das Mädchen streiten oder sie vergessen?

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich brauch' das ganz dringend für nen Kumpel. :D

...zur Frage

Mädchen versucht mir Arsch zu zeigen?

Hallo, also ich hab da ein Mädchen in der Klasse (bin 14 sie auch in der 8. Klasse). Also ich war mal in der 6. mit ihr über 1 Jahr lang zusammen aber eher so eine kinderbeziehung, haben uns umarmt aber nie geküsst. So und seid gewisser Zeit ist mir aufgefallen das sie mir sehr stark versucht ihren Arsch zu "presentieren"( legt sich in der Klasse auf die Fensterbank auf dem Bauch mit arsch halt nach oben und sagt ich soll herkommen mein Buch holen damit ich ihrem Arsch sehe dann habe ich sie etwas gefragt und sie hat sich dann selbst auf den arsch geguckt und "etwas" mit ihrem arsch gewackelt(dann müsste ich halt hin gucken🙄), oder es war Schluss und die Lehrerin sagte wir sollen noch nicht gehen und uns hinsetzen und sie ist halt vor mir in die Hocke gegangen und hat sehr stark ihren arsch ausgestreckt in meine Richtung). Generel habe ich dagegen nichts bin auch bisschen versauter aber warum tut sie das? Will sie wieder was von mir? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Beim rummachen am Hals geküsst und an Popo gefasst?

Als ich mit einem Mädchen rumgemacht hab hat sie die zwei dinge getan, wollte sie also mehr als nur Küssen an dem Abend?

...zur Frage

Wiee kann ich die Schule abbrechen?

Ich bin 15 und 8 Klasse muss die 8 Klasse nochmal wiederholen wie kann ich die schule abrechen wäre eig 9 Klasse wenn ihr jetze sagt lass es kriegst kein job Usw ich hab schon ein job bei meinen Vater direkt dann, wo ich auch genug verdiene (wohne in brandenburg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?