Hab eine Frage zu Detektiv Conan ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe die Serie auch schon seit längerem gesehen aber nach meinen Wissensstand ist er

noch nicht erwachsen geworden

ich weiß nicht wie weit du geschaut hast aber schon seit einer geraumen zeit wird er zwar ziemlich selten aber hin und wieder dank eines Heilmittels zu seinem erwachsenem ich aber nur für kurze zeit

und auch der Personen Kreis der weiß das er shinichi ist hat sich nicht wirklich vergrößert

und die Serie läuft ja noch deswegen ist noch alles offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Er wurde zwischendurch erwachsen bzw. hat der Professor der neben ihn wohnte mit Ai Haibara (Die Entwicklerin des Gifts Apoptoxin, was Conan schrumpfte) ein TEST/BETA Gegenmittel erstellt, der Conan für einige Zeit zu Shinichi macht.

Aber davor wurde aber auch schon (ausersehen/ungewollt) erwachsen.

Und zwar als er (bei Folge 25) Krank war und dann Alkohol getrunken hat.

Ja, und es haben einige auch schon herausgefunden, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist:

!!ACHTUNG, DAS KÖNNTE IN DEINEN AUGEN EIN SPOILER SEIN!!

Hiroshi Agasa (der Professor)

Yukiko und Yusaku Kudo (Shinichis Eltern)

Heiji Hattori (Schülerdetektiv aus Osaka)

Shiho Miyano (ihr neuer Name: Ai Haibara)

Vermouth (ein hochrangiges Mitglied der Schwarzen Organisation)

Subaru Okiya (wenn ich mehr dazu schreiben, währe das Spoiler)

Es gibt bestimmt noch andere, aber das ist noch nicht so klar in der Serie.

Ich persönlich würde dir vorschlagen, die Serie weiter zu gucken. Die läuft immer noch im japanischen Fernsehen (bzw.: es kommen immer noch neue Folgen raus) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoon324
19.01.2017, 00:41

*spoiler*

Sicher, dass Shuichi die Identität von Conan weiß? Gegenüber dem FBI ist er immer ziemlich verschlossen was diese Sache angeht, kann man auf die Schnelle nicht an etwas erinnern, wo er es sicher weiß.

Würde btw auch noch definitiv noch Masumi Sera hinzufügen, gerade die letzten Files belegen das eindeutig.

0

Was möchtest Du wissen?