Hab eine Frage zu dem Film die Frau in Schwarz!

3 Antworten

ich denke es war ihre absicht dass das kind stirbt und es war eher nicht vorgesehen dass beide sterben und sie wieder bei der mutter sind. immerhin hat er sie ja in ihrem haus gestört und am schluss hat sie ziemlich böse geschaut, weswegen ich denke dss sie sauer war, dass es den beiden jetz doch gut geht. aber mal andere frage, hat dir der film gefallen?

ja voll ich steh auf solche Filme... Aber ehrlich gesagt hatte ich schon voll angst! :) Ich versteh aber nciht wieso er sie nicht vereinen konnte und sie es nicht angenommen hat dass er ihr helfen wollte.

0
@Knuffelmonster

ich hatte auch ziemlich angst, aber ich hab immer angst sobalds ein bisschen gruselig wird ;D naja genau deswegen mochte ich dem film nicht, weil er am ende stirbt und nichtmal was bewegen konnte, da der "fluch" ja nicht vorbei ist und warsch alle kinder sterben die da wohnen -.- ich fand den anfang iwie schon so hart wo die mädchen aus dem fenster springen. so von einem film begrüßt zu werden is schon iwie krass xD

0
@CarinaJasmin

Ja da wurde man sofort so auf dieses Gruselige eingestellt! :) Aber es ist dieser typische 20 Jh. Gruselfilm mit menschen die ihre ruhe nicht finden und herumspuken. Ich hab ihn gestern angefangen zu gucken um 23.30, hab aber aufgehört, weil ich voll angst hatte! :D Ich hasse aber diese momente wenn so ein ton kommt der ganz lang dauer und dann so ein trommelschlag und es erscheint jemand ganz plötzlich. Ich kriege da immer voll den schock und schrei! :) Aber der Film war schon gut! Nur der Mord der Kinder is schon heftig krass!

0
@Knuffelmonster

ja das stimmt, genau dem schließe ich mich an :) ich war mit meinem freund im kino und habmich die meiste zeit in meinem schal versteckt xD und er musste mich festhalten xD hatte sogar zwischendrin überlegt raus zu gehen und eine zu rauchen, aber er wollte nicht und allein hab ihc mich nicht mehr getraut ;D ich glaub aba er hatte auch ein bisschen angst (er is einem zu mir unter meinen schal gekommen) wollte es aber nicht zugeben haha :D auf die zeit steh ihc aber auch total :) nur hab ich bei solchen filmen immer so viele fragen, zb wenn alle wissen, dass ihre kinder sterben, wenn einer die frau sieht, warum ziehen sie dann nicht einfach weg? und warum tötet sie überhaupt diese kinder, ich mein die dorfbewohner hatten ja nichts mit ihrem fall zu tun .. und so weiter xD aber vllt sollte man solche filme einfach nicht hinterfragen ^^

0
@CarinaJasmin

Och wie süß! *__* Jaaa, das stimmt, die meisten solche komischen Gruselfilme sind so sinnlos und verwirrend! Da lohnt es sich nicht zu fragen, denk ich, weil sowieso niemand die Antwort kennt! Aber tagsüber ist es nicht so schlimm! ;) Ich würde ihn gern nochmal anschauen, weil ich ja jetzt weiß was mich erwartet und mich nicht mehr so erschrecken werde! :) Aber gute schauspielerische Leistung von Daniel Radcliffe!

0
@Knuffelmonster

ja, also wenn er so weiter macht, wird er evtl sein harry-potter-image los. wobei ich denke das das sehr schwer wird .. ich zumin bin iwie damit aufgewachsen und glaube er wird immer harry potter bleiben, zumin für mich ^^ aber ihc denke nochmal werde ich ihn mir nicht ansehen :) ich hab einen gaaaanz kleinen bruder und reagier deswegen nicht unbedingt positiv auf kindermorde ^^ aber viel spaß dir .. nimm nen schal mit ihn kino ;D

0

In den Briefen die Athur Kipps im El Marsh Hous fand stand mehrmals: "Ich werde euch nie verzeihen, dass ihr mir meinen Jungen weggenommen habt und im im Marsch hat sterben lassen. Niemals. Niemals..." Ich habe es dann so verstanden, dass sie trotz der Vereinigung mit ihrem Jungen trotzdem weiter Kinder ermoden wird. Ansonsten hätte sie auch nicht so böse geguckt oder hätte die ermordeten Kinder wieder zum Leben erweckt oder sowas. Hoffe das ich helfen konnte!

ich denke die hat das absichtlich gemacht, weil Athur eh nicht glücklich war. Er hat sie schließlich mit ihren sohn vereint, und sie ihn dann mit ihrer frau. Im buch ist es anders. da holen die nicht den sohn aus der marsch oder wie das auch immer heißt. da reist athur einfach ab und bekommt dann nen sohn und auf so nen fest sterben seine frau und sein sohn. die rasen gegen nen baum und er sieht die frau in schwarz (in london) und später heiratet der dann wieder ne andere und schreibt seine geschichte auf.

Die Frau in Schwarz - DVD / Das Ende :)

Diese Frage betrifft natürlich nur diejenigen, die den Film gesehen haben:

und zwar ( wer das Ende nicht wissen möchte, bitte nicht weiterlesen!)

.... wird am Ende der Sohn von Kipps auf die Gleise gelockt, wobei er und Kipps überfahren werden und sterben. Und dort wieder mit der Frau vereint werden. Nun meine Frage: Kipps wollte ja die Frau in Schwarz besänftigen, indem er sie mit ihrem verlorenen Sohn vereint. Jetzt sagen viele, die Frau wurde nicht besänftigt und rächt sich an Kipps. Meine Theorie aber: ... kann es sein, dass die Frau, zum Dank dafür, dass Kipps sie mit ihrer Familie vereint hat, Kipps und seinen Sohn auch mit der Mutter bzw seiner Frau vereinen möchte?

Ich frag' einfach mal aus Interesse was ihr so denkt :)

...zur Frage

Wie definiert man einen Suizidversuch?

Also im allgemeinen ist ein Suizidversuch ja wenn eine Person eine Handlung vollführt mit der Absicht zu sterben (sei es jetzt eine Überdosis Tabletten oder Ähnliches).

Aber wie ist es wenn jemand absichtlich weniger auf sich acht gibt, also z.B. zu wenig trinkt und isst oder nicht auf den Verkehr achtet während er über die Straße oder den Bahnübergang geht (sich aber nicht mit Absicht jetzt vor ein Auto oder einen Zug wirft) oder durch zugefügte Verletzungen verblutet, in der Hoffnung dass er daran stirbt(!)

Ist das dann auch ein Suizidversuch?

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Sims4: Eltern und Kinder, was passiert wenn Eltern sterben?

Also... Ich hab einen Sim (weiblich) erstellt. -Freund gefunden -Baby gemacht -verlobt -umgezogen (Brick Penthouse) -geheiratet -zweites baby Aktueller Stand: Vater ist tot, Mutter stirbt bald (Seniorin von 72 Tagen), Sohn Junger Erwachsener und Tochter wird "Heute" Teenager. Der Sohn arbeitet hat keine/n Partner/in, die Mutter hat keine arbeit (auch keine Rente). Jetzt wollte ich mal fragen was passiert wenn die Mutter stirbt. Also: "Was passiert wenn die Mutter stirbt?"

...zur Frage

stirbt man? durch eine Schwarze Tollkirsche

wenn man eine Schwarze Tollkirsche gegessen hat muss man dann sterben oder gibt es da noch einen weg zu überleben?

...zur Frage

Frau in Schwarz - Ende

Habe gerade den Film ''die Frau in Schwarz'' gesehen und ich begreife das ende nicht hat die Frau in schwarz das mit Absicht gemacht das beide sterben oder wollte sie nur den Jungen umbringen?

Und wieso hat das nicht funktioniert mit dem ''Fluch'' aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?