Hab eine Frage wegen krankheit

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das mit der Zahnpasta stimmt nicht, der Hersteller muss davon ausgehen, dass es immer wieder passiert das man Zahnpasta schluckt. Bzw. ist es unumgänglich das Spuren der Zahnpasta auch im Magen landen. Keine Sorge das ist unbedenklich.

Das andere mit dem Duschen usw., das sind einfach nur Methoden, mit denen man sehr schnell eine Erkältung bzw. einen Schnupfen bekommen KANN. Muss aber nicht.

Durch die weiße zahnpaste bekommt man leicht erhöhte temperatur, würd ich aber nicht ausprobieren Beim zweiten kannman sich vllt leicht verkühlen.

Zahnpasta essen macht krank? Wenn man vllt die ganze Tube verschlingt, aber was macht man denn beim Zähne putzen? Da verschluckt man auch Zahnpasta.

Wenn man kalt duscht und leicht bekleidet durch das Haus rennt (Eis essen ist total irrelevant) kann man krank werden, wenn es im Haus kalt ist. Ist es jedoch warm bekommt meistens auch keine Erkältung.

Ich hab immer Zahnpasta gegessen und lebe noch. Also als ich noch klein war.

Man wird übrigends nicht durch kalte Luft krank. Durch die Kälte ist das Immunsystem geschwächt, weshalb der Körper Viren nicht so gut abwehren kann.

Also vom Zahnpasta essen wird dir eigentlich nur ziemlich Schlecht (Spreche aus erfahrung ^^) :D

Duschen und ins Eisfach setzen.

Rob1999 24.10.2012, 15:08

Das ist ne geile Antwort! :D

0
Anon005 24.10.2012, 15:09

xD

0

alles bloedsinn !

wenn jemand in finnland bei -20° nackt aus der sauna kommt, stirbt der doch auch nicht !

Superboy19j 24.10.2012, 15:05

Weil er aus der Sauna kommt und auch nur den Schock kurz macht aber nicht länger als 5-10min.

0

Wenn du krank werden willst renn einfach leicht bekleidet draussen rum. Das Wetter sorgt für den Rest. Aber du willst ja nicht krank werden, sondern willst es rein aus Informationgründen wissen.

frag doch morgen mal die Tante im Deinem Kindergarten

Anon005 24.10.2012, 15:14

Bist du dumm oder hast du zu viel geraucht ?! Ich hab nur Fragen gestellt oder hast du ne blinde Fantasie das ich ins Kindergarten gehe, geh du mal und frag mal den Onkel von neben an ob er dir mal ein bisschen Tabletten gegen Blödheit leihen kann.

0
iris66 24.10.2012, 15:18
@Anon005

ach, ich dachte auf grund deiner kindischen frage, du bist noch in der kindergarten gruppe oder vorschule

0

Was möchtest Du wissen?