Hab eine frage was sind die ersten Anzeichen beim Stimmbruch,weil ich in letzter zeit so komisch lache ein bisschen tiefer?bin 13 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Stimme wird auch schon vor dem Stimmbruch tiefer. Mit 10-11 Jahren klingst du nicht mehr wie ein Kindergartenkind. Vom Stimmbruch spricht man, wenn dir die Stimme "abrutscht", und wenn du dann erheblich tiefer sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ab ca 12 Jahren kann der Stimmbruch einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr präzise beschrieben. Aber mal spaß beiseite. Habe mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt. Hier der link: this HTML class. Value is http://www.onmeda.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaub du bist im Stimmbruch is doch gut😉😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?