Hab eine Frage und zwar ich will Anfragen zu trainieren ich sel er bin sehr sportlich aber Problem ist ich nehm einfach nicht zu ich bin 175 cm und wieg 55 kg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sooo viel essen wie du will aber bz auch etwas gesunder um zunehmen zu können brauchst du ein überschuss das heist du musst mehr essen als du verbrauchst dann nimmt man zu ein kaloriendefiziet ist wenn du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst deswegen steig aus masse fasse es das was du willst und mach dazu kraft trainig das zu nehm geht eig recht schnell aber bei manchen auch langsam mach dir kein kopf darüber alles hat seine zeit viel glück und grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronaldinhobest
09.01.2016, 02:23

Dankeschön aber ich ess schon echt viel hahaha aber was für Tips kannst mir gebe. Zum ernähren

0
Kommentar von taliquondio
09.01.2016, 02:25

Am besten ess viele protein haltige sachen und viele kohlenhydrate aber dazu kannst du auch ballastoffe essen eier sind zb wichtig eier regen dein stoff wechsel an aber es kann auch sein das du genetisch nicht schnell zu nehmen kannst das gibs auch aber dazu solltest du dann mall zum artzt gehn dich kontroliern lassen :)

0
Kommentar von Ronaldinhobest
09.01.2016, 02:27

Ich danke dir 💪🏼 hast mir echt geholfen
Letzte Frage aber was ist wenn ich jetzt trotzdem trainier aber noch nicht die Masse hab die ich bräuchte ??

0
Kommentar von taliquondio
09.01.2016, 02:30

Du sollst ja nicht dick werden wenn du zusätzlich beim trainiern zunimmst bekommst du masse also du siehst nicht fett auss weil wenn du jz ohne trainiern isst un zu zunehmen schwabbelt alles und hängt deswegen trainiern ist gut dabei dann siehst du massiger aus massiger heist ja nicht fett oder so sonder wie man sagt breiter oder halt wie gesagt massiger haha hoffe ich konnte dir helfen ;)

0
Kommentar von Ronaldinhobest
09.01.2016, 02:43

Sehr hilfreich ich danke dir viel Mals 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

0
Kommentar von taliquondio
09.01.2016, 02:44

Kein problem 💪🏽

0

Versuchs mal mit dem weight gainer.

Das gibts in fitnessstudios oder auch im netz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?