Hab eine Frage. Ich habe mir bei Saturn ein Spiel gekauft aber funktioniert bei mir nicht, ich habe den Kassenbon auch noch, kann ich es noch zurückgeben?

9 Antworten

Was funktioniert den nicht? Ist der Datenträger defekt? Dann kalnnst du. Gibt es spielerische Probleme die vielleicht bei anderen auch auftreten und nachvollziehbar sind? Dann hat das Spiel Mängel und du kannst es zurückgeben.  Es sei den der Hersteller arbeitet bereits an einem Patch dann wird es schwierig. Hat dein PC Probleme mit dem Spiel (Mindestvorausetzung nicht erfüllt, falsch konfigiriert oder ähnliches) dann muss das Spiel nicht zurückgenommen werden. Kann sein das man es aus Kulanz macht aber eher nicht.

Versuchen kannst du es, aber ich glaube nicht. Ausgepackte Software ist meist von der Rückgabe ausgeschlossen.

Erst recht nicht bei einem Spiel wo man sich eventuell mit einem Code anmelden muß. Denn in dem Moment ist der Code ja vergeben und das Spiel für andere nicht mehr nutzbar.

Kommt drauf an, wann du es gekauft hast und wie gebraucht es aussieht...

Wenn es aussieht, als wäre es schon stundenlang gelaufen o.Ä. vermutlich nicht, ansonsten dürfte das kein Problem sein.

Vermutlich darfst du es aber nicht zurückgeben, sondern bekommst wenn dann ein neues.

Macbook Air bei Saturn wieder zurückgeben?

Ich habe vor ein paar tagen einen Macbook Air zum Geburtstag bekommen, ich habe ihn auch schon benutz, bin aber ein bisschen unzufrieden mit dem Macbook, deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob ich den wieder bei Saturn zurückgeben kann? Er ist noch im nagelnagelneuem Zustand :) den Kassenbon habe ich auch noch , nur die Folie habe ich nicht mehr, könnt ihr mir vielleicht sagen ob Saturn den Macbook noch zurück nimmt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

Das ist ne Frage an alle Leute die die beiden geschäfte kennen, Welches Geschäft oder sogesagt Einzelhandel ist aus eurer Sicht besser? Berlet oder Saturn?

...zur Frage

Saturn Phillips Fernseher gekauft Kassenbon nicht auffindbar

Hallo, Ich habe am 05.12.2012 mit meinen Vater bei Saturn einen Phillips Fernseher gekauft und,den Kassenbon kann ich momentan nicht finden.Kann ich zu den Saturn Markt hinfahren und mir einen Ersatzbon ausstellen lassen wäre,das möglich oder ist es reine Kulanz?

...zur Frage

Bei Saturn Geräte zurückgeben?

Ich habe mir bei Saturn eine Festplatte gekauft, diese brauche ich jetzt doch nicht, kann ich mein Geld bei Saturn zurückerstatten?

...zur Frage

Kann ich was bei Saturn zurück geben ohne Kassenbon?

Habe gestern was gekauft bei Saturn aber durch ein Umtausch eines Anderen Artikel hat die Mitarbeiterin den Kassenbon behalten und ich habe nicht daran gedacht das ich den noch brauche. Kann ich es trotz fehlendem Bon zurückgeben?

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?