Hab eine Frage an die Frauen hier, weiss nicht mehr weiter!

...komplette Frage anzeigen Erstes Bild - (Haare, Frisur) Zweites Bild - (Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zweites Bild 83%
Erstes BIld 16%

11 Antworten

Erstes BIld

lange haare schauen besser aus :P solange du noch die möglichkeit hast, sie so zu tragen, solltest du das auch tun

Das zweite seh ich nicht. Aber die Frauen haben doch alle verschiedene Geschmäcker! Mach doch am besten so, wie du es am schönsten findest. Dann hast du eine positive Ausstrahlung und das finden alle Frauen toll!! :)

Erstes BIld

also, ich persönlich steh auf längere haare bei Männern...

Zweites Bild

Ich finde beide Frisuren gut, aber das 2. Gefällt mir besser

Zweites Bild

eigentlich find ich beides ganz nett ;) aber tendiere eher zu 2

Zweites Bild

Also mir gefällt den 2. Haarschnitt besser :)

Macht noch ein Wenig Jungerwachsen ;)

Lg Ariana

Zweites Bild

obwohl ich ein Junge bin :) gefällt "mir persönlich" das zweite

Zweites Bild

Die Frisur auf Bild 2 gefällt mir viel besser !! - einfach cool !

mag ich beide nich wirklich

Mir gefällt beides nicht.

Zweites Bild

sieht männlicher aus;D

Was möchtest Du wissen?