Hab eine Frage an die Frauen hier, warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen Erstes Bild - (Haare, Frisur) Zweites Bild - (Haare, Frisur)

8 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich kaum einen Unterschied bei der Haarlänge feststellen kann (längere Haare?!), ist das Ganze doch wohl noch immer Geschmackssache und man kann pauschal überhaupt nicht sagen, was am besten bei den Frauen (in deiner Umgebung) ankommt.

Und anstatt dich einfach anzupassen, lass dir doch die Frisur schneiden, die DIR am besten gefällt.

Kommt ganz auf den frauen-typ an. Jede Frau findet was anderes aktraktiv. Ich finde auch kurze haare besser =x

Wie eitel du bist -.- und das von einem erwachsenen Mann. Hast du keinen eigenen Geschmack du mitläufer. Du solltest schon längst aus dieser pupertierenden fase raus sein

vika1993 19.03.2012, 22:06

Wenn dir die Frage nicht passt, warum meinst du dann irgendeinen Stuss hier rein schreiben zu müssen? Hörst dich an wie eine 14 Jährige, die nur hinter dem PC ihre klappe auf macht

0
LilAngell 19.03.2012, 22:18
@vika1993

Ich bin eine 14jährige ;) ja. Aber wen mir was nicht passt, reiß ich den Mund auch sonst immer auf

0

Weil es verschiedene typen gibt bei dem andere dinge gut aussehen. das hähgt auch von sachen wie zum beispiel der kopfform ab!

Die Geschmäcker müssen nicht mit der Mode übereinstimmen nur weil diese sagt, was gerade modern ist. Mir gefällt übrigens auch die zweite Frisur besser. ;-)

Stimmt alles nicht. Echte Männer haben lange Haare, alles andere sind Memmen

Hallo,

die Mode sagt was grade "in" ist. Geschmäcker sind aber einfach verschieden, es gibt kein 100%iges Rezept. Schneid dir die Haare, wie DU dich wohlfühlst.

Grüße

weil jedem was anderes steht :) und ich bitte dich,keine frau konzentriet sich auf die länge der haare :D oder haste je eine frau sagen hören 'neee die haare sind 2 mm zu kurz den mag ich nich ' ? :DD

Was möchtest Du wissen?