Hab eine Frage an die Community?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Hier sind ein paar Filme, die ich gut finde: Conjuring, Sinister, The Grudge, Ring, Insidious, The Amityville Horror, Drag me to Hell, Der Fluch der 2 Schwestern, The Unborn, Echoes-Stimmen aus der Zwischenwelt, Ouija, The Visit, Shining, Mirrors, Fall 39, Evil Dead, Mama, Unfriend, Die Frau in Schwarz, World War Z, 28 days/weeks later, The Boy, REC und Quarantäne. LG*

Vor ein paar Tagen habe ich Twin Peaks - Fire Walk with Me von David Lynch gesehen, der ist ziemlich geil. Er besteht aus nicht verwendeten Szenen aus seiner Serie Twin Peaks. Ich hatte ziemlich Angst, muss dazu aber auch sagen, dass ich breit war.

gibt es überhaupt gute horrorfilme?^^

mir fällt da höchstens jaws und der erste saw ein :)

Conjuring 1 und 2 kann ich sehr empfehlen.

Hallo

The Ring und The Boy... meiner Meinung nach :)

Nightmare on Elm street

Was möchtest Du wissen?