Hab eine frag können die Frauen warschenlich besser beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun mit einem belustigten Lächeln im Gesicht sage ich mal folgendes, ich kann durchaus erahnen was mir mein Nymphensittich mitteilen möchte, ich konnte es auch erahnen was mein Hund und meine Katze mir mitteilen wollten und ich wusste auch was das jeweilige Pferd vorhatte auf dem ich saß. Ergo so traue ich mir als Mann auch zu es zu erahnen, was dieses Mädchen mit der in der Frage enthaltenen Aussage dir mitteilen wollte, zumal es nun wirklich auch kinderleicht ist. Dieses Mädchen mit dem Du im schriftlichen Austausch stehst, das ist nicht an einem flüchtigen Spaß mit dir interessiert, dem geht es ganz klar um erheblich mehr und ergo um etwas ernsthaftes und folglich auch um etwas möglichst langwieriges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ich würde sagen das sie sich auch etwas Festes vorstellen kann. Allerdings würde ich ihr schreiben bzw. sie treffen und persönlich fragen was sie damit meint :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm dazu müsste man wissen worüber sie gerade mit einander geredet haben um zu wissen auf was das bezogen ist.

Aber im normal Fall heißt das eher das du für sie mehr bist als nur ein "Freund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?