Hab eine delle an meinem Handy am Rand kann man das einschicken oder so

3 Antworten

Das kannst einschicken und es wird auf deine Kosten ( wahrscheinlich teuer ) repariert - Ein Fall für Garantie ist das sicher nicht - die Delle ist sicher kein Fabrikationsfehler

Wenn du die Delle gemacht hast bringt es dir nichts aber wenn die beim Kauf schon da war also nach dem auspacken dann musst du das sagen

Also an der Kasse da wo du das Handy gekauft hast

0

Wenn du das selbst verursacht hast,und keine versicherung abgeschlossen hast,nein.eine ausnahme wären technische probleme vorliegen.....

Samsung S4 wegen Softwarefehler einschicken?

Hallo! Habe mir im Januar mein S4 bei Saturn gekauft, seit dem neuen Update bleibt bei Videos irgendwann das Bild stehen und der Ton läuft weiter, ich habe auch kein Smart Scroll mehr. Kann ich es einschicken oder ein anderes (nicht Samsung) wählen?

...zur Frage

Mein Display meines IPhones ist kaputt ich weiß nicht wo ich es zur Reparatur bringen soll?

Ich hab mein Handy vor ein paar Tagen fallen lassen und weiß jetzt nicht wo ich mein Handy bringen soll oder ob man das selbst machen kann könnte mir bitte einer helfen.

...zur Frage

Handy mit Hülle der Versicherung schicken?

Hallo, ich muss der Versicherung mein Handy (Samsung) bringen, habe aber den Akkudeckel vor zwei Jahren abgemacht und einen dazugekauften Akkudeckel mit Flip-cover gekauft. Kann ich das Handy jetzt einfach mit dem Flip-cover einschicken? Das ist übrigens auch von Samsung.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Handy einschicken - Dauer?

Hallo :-)

Ich muss vermutlich in den kommenden Tagen mein Handy (Samsung Galaxy Alpha) einschicken, da der Fingerscanner nicht mehr tut (es hilft auch nichts dagegen)

Wie lange dauert es denn ca. bis mein Handy wieder zurück sein wird?

LG

...zur Frage

handy geholt gefällt nicht mehr

Hallo Ich habe vor paar Tagen ein Xperia z geholt von o2 aber das handy gefällt mir nicht mehr kann ich es irgemdwie zurück geben und ein s4 holen?

...zur Frage

wohin handy einschicken?habs bei preis24 über vertrag gekauft mein anbieter ist BASE

wohin soll ich das handy einschicken? kann ich auch zum BASE shop gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?