hab eine blase am Finger wen ich die aufsteche Tut das sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du vorsichtig mit einer Nadel rein stichst tut es nicht so weh.

Kommentar von exolord
17.07.2016, 16:57

versuch ich mal danke

0

Du wirst davon sterben 

Kommentar von exolord
17.07.2016, 17:15

:o 

0

ja aber nur kurze zeit die schmerzen sind spätestens am nächsten tag wieder weg.

das macht der blase keinen schmerz ,die beiden löcher kann die ab .

Nein. 

Aber ich habe da eine bessere Methode entdeckt. Soll man zwar nicht machen - eine Blase aufstechen. Aber ich mache es dennoch: 

Mit einer Nähnadel mit einem Stück Garn dran durchsteche ich die Blase. So wird das Wasser gleich mit rausgezogen. Und sie verheilt schneller wieder. 

In einer Blase befindet sich angestautes wasser. Wenn du nur leicht reinstichst, pieckst du dich an der haut darunter normal nicht, die spitze geht nur ins "Blasen - Wasser"

Kommentar von Number408
17.07.2016, 17:06

Denk aber egal was du jetzt machst daran, die nadel vorher zu desinfizieren. Halte die nadel kurz über eine Flamme. Das reicht normal

0

Was möchtest Du wissen?