Hab eine Ampel bei Rot überfahren hats die Polizei gesehn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da kann man nur abwarten.Es gibt 2 Möglichkeiten:

●Entweder hat die Polizei dein Kennzeichen aufgeschrieben und du wirst eventuell Post erhalten-->Geldstrafe,

●oder sie haben es tatsächlich nicht bemerkt,dass du rot hattest bzw. sie haben gesehen,dass es noch dunkelgelb war;).Du hast ja auch gebremst.

Demnächst einfach einmal mehr als einmal weniger hinschauen,hoffen wir auf Variante 2;).

Liebe Grüße

Wenn die Polizei die Angelegenheit sofort mit Anhalten klären kann,es sitzen mindestens zwei Beamte im Wagen ,sind diese verpflichtet den Verkehrssünder anzuhalten.Wenn dieser bei Rot einfach weiterfährt läge zusätzlich zur Ordnungswidrigkeit der Verdacht auf einen vorsätzlichen Verstoß nahe.Dies wäre eine Verkehrsstraftat.Hier sind die Beamten sogar gezwungen die Angelegenheit festzustellen,eine Anzeige zu machen.Es kann also gar nichts kommen,da die Beamten es nicht gesehen haben.

0
@jerkfun

Eventuell haben sie ihn zu spät gesehen,aber da er gebremst hat und somit langsam fuhr,hätten sie auch denken können,es sei grün.

1

Du gibst mit Deiner Schilderung zu ,das Du einfach Bock hattest bei Rot über die Ampel zu fahren.Warum musst Du lügen? Du hast gebremst,geschaut,es kommt nix,ja und die" Bullen ",nun haste Muffe.Das ist alles.Eine Rote Ampel bei Nacht und normaler Sicht,kann man je nach Straßenführung bis zu 1000.Meter weit sehen.^^ Lernen sollst Du was,mehr nicht.^^ LG

Meine Frage war was passiert du hast mir null geholfen 😂

1
@Huberli

Nichts passiert.Wenn ich das angenommen hätte,hätte ich es erwähnt.^^

0
@jerkfun

Vielleicht hättest du erwähnen sollen,dass du das nicht annimmst(in der Antwort)^^.

1
@Blizzard01

Bissel zappeln lassen.....War beabsichtigt.Wie gemein.Schäm.^^

0