Hab eine 5 und trau mich nicht meiner Mutter zu zeigen, was soll ich machen?

7 Antworten

Wenn du sonst keine schlechten Noten schreibst, kannst du sagen
es war ein "Ausrutscher" oder sag die Arbeit wäre allgemein sehr
schlecht ausgefallen.

Sowas passiert schonmal, ich würde sagen, dass du nächstesmal mehr
lernen möchtest und es dann auch tun. Wenn du etwas nicht verstehst,
würde ich die Lehrer solange fragen, bis du es verstanden hast. Falls es
nicht hilft, würde ich evtl. Nachhilfe nehmen, oder mich mit
Mitschülern austauschen, die gut in dem Fach sind.

Sag es einfach! Das wird früher oder später eh ans Licht kommen, ob du willst oder nicht... Und besser sie erfährt das von dir, als von deinem Lehrer/in.

Wenn du es überhaupt nicht sagen kannst und du mega Angst hast, dann zeig ihr einfach die Note. Manchmal sagt ein Blick mehr als 1000 Worte, aber vergess nicht, irgendwie zu sagen, dass es außversehn war/dass du das Thema einfach nicht geschnallt hast/dass du das nicht wolltest....

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Leonie

Durchatmen und Wahrheit sagen, dann hast dus hinter dir und die Last ist weg. Vielleicht gibts dann kurz Ärger, aber das wars dann auch :-)

schlechte noten den eltern zeigen wie?

hallo, also ich muss meiner mutter heute eine fünf in mathe zeigen ich weis aber nicht wie ich es meiner mutter mutter sagen soll weil wenn ich ihr nichts sage habe ich immer ein schlechretes gewissen und wenn ich es ihr einfach sage kriege ich naschiss habt ihr einen tipp wie ich es machen sollte

...zur Frage

Wie kann man einem Mädchen unauffällig zeigen was man für die empfindet?

Ich bin 13 und habe in meiner Klasse ein Mädchen was ich ziemlich mag aber ich Trau mich nicht sie so offen anzusprechen.
Deswegen meine Frage wie kann ich ihr "versteckt" zeigen was ich für Sie empfinde?

...zur Frage

Wäre es besser jetzt die Noten meiner Mutter zu zeigen oder erst am Elternsprechtag?

Ich weiß ungefähr wie meine Noten aussehen würden. Nach meiner Vermutung wäre es ein 3,0 Durchnitt. Wäre es besser wenn ich jetzt die Noten meiner Mutter zeige oder erst am Elternsprechtag.

...zur Frage

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe?

Hallo,

wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe, ohne es wirklich so richtig zu sagen?

Ich weiß es klingt ziemlich blöd ist es auch, aber ich trau mich nicht vielleicht liebt er mich ja nicht und auch wenn ich trau mich so und so nicht es zu sagen und hätte es ihm lieber anders gezeigt, damit wenn er mich auch wirklich liebt damit es er vielleicht sagt oder wenn auch nicht das er es trotzdem merkt ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Ich würde so gerne mit YouTube anfangen aber uch trau mich nicht mich zu zeigen und nicht meine Stimme zu zeigen was kann man da tun?

...zur Frage

Ich habe Angst meiner mutti die schlechte Note zu zeigen!

Ich habe in WRT eine 4 bekommen.Ich habe Angst meiner mutter die Note zu zeigen,weil sie laut wird.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?