Hab eine 5 in Deutsch und in den anderen Hauptfächern 2 dreier und ein 4er, werde ich noch versezt P:S Ich habe in Nebenfächern noch 3 dreier!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welches Bundesland denn? In einigen Bundesländern genügt eine Hauptfach 3 um eine Hauptfach 5 auszugleichen. Jedoch braucht man in anderen Bundesländern eine 2 im Hauptfach um eine andere Hauptfach 5 auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) Also ich bin so informiert, dass man eine 5 in einem Hauptfach mit 1. zwei 2-ern ODER 2. einem 1-er in einem Hauptfach ausgleichen muss, um versetzt zu werden. (Bundesland Baden-Württemberg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es unterschiedliche Regelungen in den verschiedenen Bundesländern gibt, solltest du deines nennen. Ebenso wie deine Schulform und die Klasse.

Was aber überall gilt, soweit ich bislang gelesen habe, ist, dass man Hauptfächer nur mit Hauptfächern ausgleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clasher007
16.07.2016, 19:21

Man kann doch ein Hauptfach 5 mit 2 Hauptfach 3er ausgleichen

0

Denke das könnte reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach deinen Klassenleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so bin sitzengebliebeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?