Hab eine 5 im Hauptfach und eine 5 im Nebenfach aber noch eine 3 im Hauptfach sonst fast alles 3 ich gehe auf ein Gymnasium in NRWbleibe ich sitzen HILFE BITTE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ne Freundin, der es leider genau so geht. Und sie hat mir das so erklärt: mit der drei kannst du die fünf ausgleichen, wenn die drei aber eine vier wird oder du noch eine fünf in Hauptfächern bekommst und die dann nicht durch ne bessere note, wie drei ausgleichen kannst, sieht's eher schlecht aus. Wie das mit den Nebenfächern ist, weiß ich leider nicht. 

Frag doch mal deinen Klassenlehrer oder, falls es das an deiner schule gibt, rede mit Vertrauenslehrern darüber.

Ich wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur zwei 5er oder ein 6 und du fällst durch egal ob Haupt- oder Nebenfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
26.05.2016, 21:23

nein, er kann doch ausgleichen

0
Kommentar von Dilal
26.05.2016, 21:31

also ich war auf der Realschule und ausgleichen konnten wir nur in der 10. als es um unsere Abschlussnoten ging

0

Da du nur zwei 5en hast und den Rest alles 3 kannst du die Ausfälle ausgleichen und somit bist du weiter 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleroouz
26.05.2016, 21:26

100 % sicher ? Ist das bei dir auf der Schule auch so weil manche sagen hier bleibst sitzen und die anderen kommst weiter ich weiß nicht was stimmt oder falsch ist

0
Kommentar von bleroouz
26.05.2016, 21:36

Ganze sicher ??? @Neugier

0

Wie ist denn dein Notendurchschnitt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?