Hab ein wenig Angst um meinen Mops

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Deiner Beruhigung würde ich das tun! Ruf Deinen Tierarzt an! Auf der Bandansage sollte eigentlich eine Nummer für Notfälle hinterlegt sein! Ruf dort an und erkläre ihm die Situation!

Danke für den Stern! :-) Hoffentlich ist er wieder fit!

0

Geh am besten zum tier artzt ich schätze mal dein mops hat sich ein Stachel eingefangen der sich vielleicht entzündet hat lg erri

Servus!

Das kann alles Mögliche sein!!!! Ich würde mich nicht mit dem Tierarzt aufhalten, rufe in der nächsten Tierklinik an, die müssen einen Notdienst haben!!!! Alles Gute Ilsemarie

Anlaufschmerzen bei Hunden

Meine Ula wird im Sept. 12 Jahre alt. Seit gestern bemerke ich , dass sie , wenn sie aus ihrem Korb aufgestanden ist ,mit dem linken Vorderbeinchen humpelt.. Nicht häufig und jedes mal - gestern wars einmal und heute auch eben gerade wieder. Sie wird gebarft ,bekommt jeden Tag eine Grünlippmuschelkalkkps. Was kann man noch machen ,um den ausbruch der wohl beginnende Athrose lange hinzuziehen. Sie zeigt beim Humpeln keine Schmerzäußerungen , und nach einigen Schritten ist es auch wieder vorbei .

...zur Frage

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Soll ich lieber aufhören mit kcal zu zählen?

Habe seit gestern die App Lifesum und seit heute trage ich alles ein was ich esse doch irgendwie nervt mich das total.
Kann ich auch ohne sowas relativ gut abnehmen und dann später auch Gewicht halten oder ist es besser kcal zu zählen?
Wenn es was bringt:
17 Jahre alt, weiblich, 158cm Gross und wiege so um die 72kg.. bin dabei noch 15kg abzunehmen ca.

...zur Frage

Codeine Unverträglichkeit?

Meine Ärztin hat mir Codein verschrieben und ich war dumm und habe gestern zu viel genommen. Hat sich auch gut angefühlt, aber dann habe ich 17 Stunden geschlafen, bin aufgewacht und musste mich erstmal übergeben :(((

Jetzt kann ich keinen Kaffee mehr trinken, weil ich mich danach direkt wieder übergeben muss. Essen geht nur trockenes Brot alles andere ist zu anstrengend.

Inzwischen gehts mir schon wieder besser, aber das ist einfach total ekelhaft...

was machen?

...zur Frage

Hund humpelt plötzlich

Komme eben vom Spaziergang zurück und auf den letzten 100 m fängt mein Hund plötzlich an zu humpeln. er ist aber nirgends reingetreten, lief einfach neben mir her. Pfote scheint auch nicht schmerzempfindlich. Zumindest kann ich das Bein und die Pfote abtasten ohne, daß er zuckt. Es steckt auch nichts drin oder ist wund. sieht alles normal aus. Jetzt zu Hause ist es schon besser, er tritt wieder auf und humpelt nur noch hin und wieder. Meint ihr, daß ich da abwarten kann, es sich also allein bessert? Er hat solch eine Panik vorm Tierarzt, daß ich da nicht gerne hin will, wenn es auch so wieder wird.

...zur Frage

Mein Kind humpelt

Hallo, Mein 2 jähriger Sohn humpelt auf dem linken Bein. angefangen hat das ganze vor ca 2 Monaten. Nach 4 Wochen humpeln, ohne das er Schmerzen hatte, hat es von alleine wieder aufgehört. Es ging so schnell wie es gekommen ist. Ich war aber trotzdem beim Kinder- Orthopäden, der in der 2 Minuten Ultraschall Untersuchung aber nix gefunden hat. Er meinte alles ist gut.

Seit gestern Abend humpelt der kleine jetzt wieder. Er dreht beim laufen irgendwie seinen linken Fuß leicht nach außen und hält sein Knie ziemlich gestreckt. Hat das jemand schon mal erlebt? Was war es? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?