Hab ein unangenehmes, schon fast schmerzhaftes "brummeln" und zucken in meinem unterarm (im der Mitte zw. Hand u. Ellenbogen) was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

möglicherweise hast du dir den Ellenbogen angestoßen und dir einen Nerv eingeklemmt, überreizt.

Du solltest das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Bin nirgendwo angestoßen 

das kam mitwoch aus heiterem Himmel 

Und seid dem immer mal wieder da

0
@wendelstein1862

Also es ist nicht wirklich schmerzhaft aber extrem unangenehm so zuckend und "brummelnd" der arm fühlt sich an als wäre da was etwas "dick" und das zucken zieht hoch bis in die Finger

könnte das nur nicht weiter beschreiben in meiner frage weil die Zeichen zu wenig waren

Geht das einfach wieder weg?

Kann das von zu viel PC Arbeit oder vom sitzen am Controller kommen?

1
@User15980

oh ja, vielleicht hast du auch eine Entzündung der Ellenbogensehne oder Handsehne.

Lass dass bitte unbedingt von deinem Arzt ansehen, ich würde dir zur Schonung und Kühlung raten.

Liebe Grüße

0

Wenn es nicht durchgehend da ist und es "zuckt" und mal "brummelt", dann tippe ich auf Stress. Ich habe das auch manchmal, an sehr stressigen Tagen.

Was möchtest Du wissen?