Hab ein überbein am fuß was tun?

1 Antwort

Ich hab auch ein kleines Überbein auf dem Fußrücken ca. 6-7 cm hinter dem großen Zeh.Ist aber nicht wirklich groß.

Mein Arzt meinte solange man keine Probleme mit Schwellungen von z.b. Schuhen oder ähnliches hat, wird garnix gemacht.Nur fürs optische wäre der Eingriff zu groß da der Knochen abgeschabt werden muss und der Knochen dort dann auch nicht mehr so stabil ist.

Überbein in der innen seite am rechten fuß

hallo ihr lieben .. hab seid Monaten ein Überbein am rechten fuß in der innen seite, ganz blöde stelle auch noch, wenn ich Pech habe kann ich kaum noch in schuhe rein wenn ich aber ausnahmsweiße einmal glück habe was nicht sehr oft vorkommt, kann ich auch mal einen killometer laufen :( bitte um hilfe ich habe angst wie es nach der op verlaufen soll ich habe schon viele KG hinter mir und jetzt hab ich die nase voll! tut es nach der op weh? wenn ja wie lange? kann ich danach laufen!? bin in panik und angst im schlamm schon zur helfte ertrunken

...zur Frage

Bei Portemonnaie Zoll?

Hi ich will mir ein ca 15x15x3cm (Länge/Breite/Dicke) Großes Portemonnaie bestellen. Wird das Überbein briefträger oder Paketboten ausgeteilt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es vom Zoll abgefangen wird?

...zur Frage

Welchen Arzt konsultiert man am besten mit einem Überbein am Fuß?

Ich habe ein Überbein am Fuß, Außenseite, und möchte zum Arzt gehen, da es seit einigen Tagen Schmerzen bereitet, wenn ich lange in Schuhe stehe.

Doch welche Art von Arzt sucht man am besten mit diesen Beschwerden auf? Wie sieht die Behandlung in etwa aus?

Danke

...zur Frage

Muss ein Überbein immer operiert werden?

Also, an meinem linken fuß, habe ich ein überbein vorne es ist noch nicht so arg schlimm wenn ich die bilder in google sehe, wirds mir ja schon schlecht ! Aber es wurde deutig mehr. Und das komiche ist, mein rechter fuß da ist glaub ich garnichts also auf alle fälle kein überbein nur lauf ich mit diesem fuß komich sagen meine freunde. Ich selber merke das ja garnicht ^^.. Naja danke im vorraus =)

...zur Frage

Linke fuß zu schwach?

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem und zwar ist mein linker Fuß viel schwächer als mein rechter Fuß auf meinem rechten Fuß kann ich spitze tanzen und für alle Übungen gut aus allerdings ist mein linker Fuß viel zu schwach und hängt immer hinterher was soll ich machen ?

...zur Frage

Beule außen am Linken Fuß.

Hallo Gutefrage.net community mir ist gestern nach dem Fußballtraining aufgefallen, dass an meinem linken Fuß außen eine dicke rote Beule ist. Was könnte das sein? Kann es ein Überbein sein? Hier ein Bild: http://www.imagebanana.com/view/9wbnlrlk/20131114_1519491.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?