Hab ein tolles Mädchen kennengelernt, wie kann ich mich mit ihr anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Mädchen besser anfreunden möchtest, dann wird es für dich unumgänglich werden, den bereits in der Schule zwischen euch bestehenden Kontakt um den außerhalb der Schule sprich in der Freizeit zu erweitern. Das bedeutet dann aber natürlich auch nach Möglichkeit diverse gemeinsame Unternehmungen welcher Art auch immer diese sein mögen und
das wäre auch der am meisten Erfolgversprechende Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst doch was von ihr oder? lass das um den heißen brei drum reden und frag ob sie mit dir ausgehen will :) was machste, wenn ein anderer daherkommt und sie wegschnappt, während du gerade in der friendzone bist.. oder willst du nicht mit ihr zusammen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
06.06.2016, 06:38

Ich hab doch geschrieben, dass ich mit ihr befreundet sein will. Sonst würde ich ja nicht die Frage stellen. Sie ist halt mega nett und so, aber vom Aussehen her nicht das Mädchen, mit dem ich zusammen sein will. 

0

Sag ihr kilpp und klar, dass du nichts von ihr willst, aber trotzdem gerne Zeit mit ihr vernbringst. Sie wird das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll nicht denken, dass du was von ihr willst? dann kann ich dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
05.06.2016, 18:25

Na ja, ich will ja nichts von ihr. Will nur mit ihr befreundet sein..

0

Frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?