Hab ein tablet bekommen was heisst sdcard is mounted?

2 Antworten

SD Karte wurde eingesetzt.

das die SD Karte eingehängt ist und du sie benutzen kannst

und wie speichert es dann Fotos drauf auf der Karte?

0
@nadgei

indem es sie darauf speichert? ich versteh deine Frage nicht

0

"Make sure SD card is mounted" - was heißt das / was muss ich dabei machen?

Bitte helfen, frage steht oben! Es geht um das Installieren von GingerBReak (Root) für Wildfire (Android). Dabei soll ich oben genanntes beachten!!!

...zur Frage

PC findet Video auf Micro SD Karte nicht?

Hallo Ich habe mit meiner Kamera ein Video gedreht. Nun möchte ich dieses auf meinen PC laden. > SD Karte in PC rein wird erkannt. Jedoch finde ich das Video nicht. Hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Fragen zu den Mounted Games

Hey, ich habe ein paar Fragen zu den Mounted Games:

1. Wie gut sollte man dafür reiten sollen?
  2. Wie groß darf das Pferd in Deutschland sein?
  3. Wie alt muss es sein?
  4. Findet ihr die Mounted Games Tierquälerei bzw. kann man sie pferdefreundlich gestalten?

Ich freue mich über Antworten:)!!!!!! LG

...zur Frage

Musik von microSD auf iPhone 4, aber wie?

Hallo!:) Ich habe mir vor kurzem ein iPhone 4 gekauft und möchte gerne die Musik von der microSD meines alten Handys auf das iPhone laden, ich kenne mich mit apple aber ziemlich wenig aus und bräuchte da eine Antwort:)

...zur Frage

Playstore und Sd Karte?

Ich habe eine 64Gb sd Karte in meinem Smasung galaxy s5 und möchte das alle apps aus dem Playstore automatisch auf die sd karte geladen werden. Weiss wer wie das geht?

...zur Frage

Darf man mit 14 ein Tablet zu kaufen?

Also ich bin 14 jahre alt und möchte mir ein Tablet im Media Markt kaufen es kostet 280€ und eine freundin sagt das man bei dem Betrag schon 18 sein muss oder die Eltern dabei sein müssen stimmt das? Ich möchte is mir nämlich heimlich kaufen also ohne Eltern :/ geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?