hab ein skyrim problem, meine Grafikkarte bereitet mir schwierigkeiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo balkanking ! =)

Du musst wenn du deinen Laptop startest ins Bios und dort PCie aktivieren,erst dann sollte Skyrim deine richtige Grafikkarte und nicht den Prozessorchip erkennen.

Hoffe das hilft dir,Gruß =).

balkanking 08.06.2014, 12:35

HeeY danke für deine schnelle Antwort, jetzt habe ich noch eine frage wie komme ich in den bios bei windows 8 und wie genau schalte ich da die grafikkarte um? wäre dir echt dankbar wenn du mir helfen kannst

0
F4iM3R 08.06.2014, 12:38
@balkanking

wen du nicht weist wie du ins bios kommst lass besser die pfoten davon und gehe zu einem fach handel wo man es dir erklären kann

0
xIAchillesIz 08.06.2014, 12:43
@F4iM3R

Na na F4iM3r,

Du könntest genauso gut an seiner Stelle sein und Hilfe benötigen,da würdest du dich sicher freuen wenn jeder sowas schreibt wie du.Statt das zu ihm zu sagen hättest du es ihm ja auch einfach erklären können oder ;) ?

Also hier ein kurzer Guide um bei Win 8 ins Bios zu kommen:

http://praxistipps.chip.de/windows-8-wie-kommt-man-ins-bios_13485

Dort sollte irgendwo ein Reiter namens "Main" sein,und dann schaust du mal nach "Integrated Graphics" ..ich kenn mich jetzt nicht in deinem Bios aus,aber schau eben mal kurz rein,wenn du es nicht findest kannst du dich ja nochmal melden =).

0
balkanking 08.06.2014, 13:15
@xIAchillesIz

danke bin rein gekommen und konnte mich entscheiden zwischen switchable Grafikkarte und uam grafikkarte hat aber beides nicht funktioniert

0
xIAchillesIz 08.06.2014, 13:22
@balkanking

Ok pass auf,dann schreib mal den Modellnamen von deinem Laptop hier rein und wenn es möglich ist poste doch mal ein Bild von deinem Bios dann sehen wir weiter =)

0

Was möchtest Du wissen?