Hab ein sehr großes problem(wegen ex Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komme nicht ganz mit, nochmal langsam: Deine Ex-ex-Freundin hat sich von dir getrennt. Sie verbreitete das Gerücht, dass du sexsüchtig seist. Deshalb hat sich deine Ex-Freundin (also die nach der Ex-ex-Freundin) von dir getrennt? Ist das so richtig? Und was war mit dem entsperrten Handy? 

Ich denke du bist noch sehr jung. Allgemein mag ich es nicht, wenn man kurz nach einer Beziehung sofort einen neuen Partner hat. Das kann auch einen falschen Eindruck vermitteln. Und wenn man dann die neue Freundin auch gleich fragt, wann sie Sex haben möchte... das verstärkt den Eindruck. Vor allem in dem Alter könnte man erstmal mit der Frage abwarten.. Kannst du mit vertrauten Personen über die Situation reden? Vielleicht verbreitet sich dann wieder die Wahrheit aus. 

Versuche nicht jetzt zwanghaft eine Freundin zu bekommen, nur weil du Händchen halten und kuscheln möchtest. Das klingt mehr nach Sehnsucht, als nach Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
28.01.2016, 16:27

Nein ...ich selber hab mich von meiner ex getrennt...es war einfach nich richtig dachte ich mir und ich habe sie irgendwie nich richtig geliebt etc...also das mit dem entsperrten Handy...es lag im Klassenzimmer rum...meine ex-ex hatte es liegen gelassen und so...dann haben die das halt gelesen und weiterverbreitet...und ya ich seh ein das das alles falsch war...trzdm kann sie sowelche Gerüchte verbreiten...was mir grad einfällt...meine ex hatte mich betrogen mit 'nem anderen und hatte mit ihm sex wo wir noch zsm waren und so...naya die waren dann ein Tag später als sie sich von mir getrennt hat zsm(hat 1 1/2 Monate gedauert dann war das bei denen auch vorbei)...und naya wie soll ich denn mit den betroffenen Personen reden?soll ich den sagen ich habe mit der sex gehabt oder was?die wissen ya das ich sex mit der hatte halt...ach einfach alles blöd...

0

Einfach mit 14 die Finger von Sex lassen und sich auf die Schule konzentrieren mein Lieber😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
28.01.2016, 16:14

Zuspät :/ ytz bereue ich es ya is aber zu spät :o aber ne Freundin hätte ich schon gerne ...ohne sex(erstmal)..einfach nur normal Händchen halten,kuscheln etc...

0
Kommentar von WiziWiz
28.01.2016, 16:16

Ya ich weiß :/ mit wem meinst reden?

0
Kommentar von WiziWiz
28.01.2016, 16:29

Sie selber verbreitete das Gerücht (wahrscheinlich aus Rache oder so wohl die Schluss gemacht hatte) eigentlich ist sie ya sexsüchtig da sie mich ya auch noch betrogen hatte und mit yedem ins Bett gesprungen wäre...

0

Was möchtest Du wissen?