hab ein schreiben vom Landratsamt bekommen wegen flüchtlinge und anmietung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sind sie Hausbesitzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
openings60 04.11.2015, 17:51

nein!

0
Hitmangerst 04.11.2015, 17:57
@openings60

Nun die Befürworter haben völlig recht, Flüchtlinge schaffen Arbeit. Also Widerspruch schreiben ( 2Wochen haste Zeit) und Anwalt kontaktieren. 

0

Sehr wahrscheinlich eine Fälschung, mit der Unsicherheit, Angst und Ablehnung geschürt werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat ein Hotel zu verschenken, sorry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde erst mal nachfragen, ob das Schreiben nicht von einem Scherzbold verschickt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich nicht, habe auch keinen Platz für 20 Pers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hast Du vielleicht irgendwelche leerstehende Wohnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so ein Schreiben habe ich nicht bekommen.

In welche Landkreis lebst du? Bist du Mieter oder Eigentümer? Wieviel Platz hast du zu Verfügung?

Was genau steht in dem schreiben drin? Vielleicht kannst du es einscannen - oder abschreiben.

LG Anita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?