Hab ein s7 und bei memos (whatsapp) oder beim Diktator auch bei Telefonaten rauscht es, ich hatte es auch schon im Wasser, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist einfach noch ein Wassertropfen am Mikrofon, einfach mal noch ein paar Tage warten bis es vollständig getrocknet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25dani03
08.09.2016, 14:31

ok vielen Dank

0
Kommentar von 25dani03
10.09.2016, 11:37

Das Wasser ist immer noch nicht raus. Ich vermute dass sich kalk oder Dreck da festgesetzt hat. Was tun?

0
Kommentar von SchranzTrauma
14.09.2016, 19:05

Puh, ich möchte jetzt keine bindende Aussage treffen, sonst bin ich das nachher noch Schuld, dass es kaputt ist, aber ich würde zum einen mal ganz ganz vorsichtig einen Staubsauger auf schwacher Leistung dran halten oder nochmals zum "einweichen" in Wasser legen und nach dem herausholen mit dem Staubsauger versuchen. Oder man gibt es zum reinigen in einen Handy Reparatur Laden, da kann man das bestimmt für kleines Geld machen lassen...

0
Kommentar von 25dani03
18.10.2016, 22:35

vielen Dank für Ihre Hilfe war bei O2 sie meinten ich soll es zurücksetzen... Da ein Softwarefehler möglich wäre funktioniert immer noch nicht kann jedoch noch Ton beim Video aufnehmen

0

Was möchtest Du wissen?