Hab ein Programm das sich nicht beenten lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ein Virus ist und du den PC noch bedienen kannst dann probier mal Malwarebytes Anti Malware. Das dürfte dir den Virus entfernen (sowie ungewollte Programme/Toolbars).

https://de.malwarebytes.org/

Ansonsten: Bist du als Administrator angemeldet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit rechtsklick auf den process kannst du "dateipfad öffnen" - dann kannst du schon mal sehen, wo der process liegt

du benennst dann den ordner dieser datei um, nicht die datei, sondern den ordner - beim nächsten start des rechners wird die datei nicht mehr gefunden und damit auch nicht gestartet

dann kannst du ordner und datei löschen - viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy852
20.03.2016, 18:12

kann denn ordner nicht umbetennen weil ich eine dll datei nicht schließen kann

0

Schau mal auf trojaner-board.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal bitte ein Bild.

Welchen Virenscanner benutzt du?(falls vorhanden)

Schau dir das an: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

https://de.malwarebytes.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flohelfer
20.03.2016, 18:06

PS: Was hast du gedownloadet?

0

Was möchtest Du wissen?