Hab ein Problem was die schule angeht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dem Satz nach zu urteilen scheint es gerechtfertigt den Schulabschluss / die Zulassung zur IHK/ HWK. Prüfung(?) zu  verweigern.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thedoll17 15.04.2016, 00:44

Verstehe ich nicht so ganz was meinst du damit? :)

0
EdnaImmers 15.04.2016, 00:46
@thedoll17

Das ist mir absolut bewußt, dass du das nicht verstehst .... deswegen wird das auch nix mit dem Abschluss ! Welcher "Abschluss" ist denn gemeint? Sicher doch das Abitur? 

0
thedoll17 15.04.2016, 00:51

Wieso beurteilst du Menschen nach ihren abschluss? was ist den bitte bei dir schief gelaufen? und tut mir leid das ich nicht so ein streber bin die jedes mal eine 1 als note hat aber das heißt noch lange nicht das ich dumm bin und nichts kann? und ich muss mich auch nicht rechtfertigen und mach mal nicht ein auf besser wisser den es gibt bestimmt Sachen wo du auch nicht verstehst.

0
EdnaImmers 15.04.2016, 01:04
@thedoll17

Oh ha - Kannst also doch mit Satzzeichen umgehen.

Ich habe niemanden nach dem Abschluss bewertet. Ich bewerte aber nach der Art der Fragestellung. Diese Freiheit nehme ich mir.

Deine sehr wortreiche, unpräzise, ein-Satz-Frage werte ich 

als " Rumgetrolle" . 

0

Hat der lehrer einen grund genannt warum ihr den abschluss nicht bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thedoll17 15.04.2016, 00:42

Nicht wirklich die sagten nur das wir unsere Abschluss bis zu Sommer nicht packen weil jeder so seine Schwächen hat irgendwie.

0
MajorMulder 15.04.2016, 00:46

Ja aber du hast doch nichts mit den anderen zu tun, wenn dein notendurchschnitt passt muesstest du doch eigentlich weiterkommen. Frag mal in der schule nach was fuer ein mindest notenduchschitt angefordert wird...

0
thedoll17 15.04.2016, 00:47

Wieso? jeder mensch hat so seine Schwächen? Verstehe nicht was dein Problem jetzt ist? nicht jeder ist gut im mathe und nicht jeder ist gut im deutsch? oder in chemie? Oder sonst wo? Der eine ist gut im deutsch aber dafür schlecht im mathe?

0
thedoll17 15.04.2016, 00:48

@majurmolder ich hatte irgendwas mit einer 3eier durchschnitt so wie die meisten in meiner klasse? Und die haben selbst nicht mal gepackt.

0
MajorMulder 15.04.2016, 00:50

Hast du mal mit dem direktor/in gesprochen was der/die zu sagen hat?

0
thedoll17 15.04.2016, 00:52

@majomurder ne habe ich nicht. Aber irgendwie scheint das mir alles so merkwürdig.

0
MajorMulder 15.04.2016, 00:55

Ja schon etwas.. Ich schlage vor, geh morgen frueh mal zu direktor und sprich mit ihm.. Und dann schreibe nochmal was der zu sagen hat ok :D

0

Was möchtest Du wissen?