Hab ein Problem und ich weiß nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie oft denn noch???

Es ist doch offensichtlich dass er nur mit dir ins Bett will. Natürlich macht er dir Komplimente, das scheint ja auch zu funktionieren.... du fällst auf ihn herein. Er wird seine Freundin nicht für dich verlassen. Setz bitte die rosarote Brille ab und sei nicht so naiv.... 

Du wirst auch nicht die Einzige sein bei der er es versucht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkrose77
16.07.2017, 03:18

Anscheinend ist seine Freundin schlecht im bett..

0
Kommentar von darkrose77
16.07.2017, 03:30

Ich finde sowas nicht in Ordnung? und gibt es ein grund wieso du so überreagierst?

0

Mäuschen, du glaubst doch nicht wirklich, dass, falls ihr eines Tages wirklich ein Paar sein werdet, er dir immer treu bleibt?! Dass er sagt, dass seine Freundin mit anderen Kerlen schreibt, ist wahrscheinlich auch nur erlogen. Ich denke eher, er will einfach nur ein wenig Abwechslung im Bett. Er spürt deine Sehnsucht nach ihm, das will er ausnutzen. Wie ein Bluthund riecht er das. Vielleicht hat er dieselbe Masche sogar schon bei anderen Mädchen abgezogen. Bitte tu mir den Gefallen und pass doch auf dich auf, wach auf und sieh der Wahrheit ins Gesicht...

LG Dunya :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkrose77
16.07.2017, 03:41

Ich werde morgen den Kontakt abbrechen und du hast recht, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.. langsam komme ich mir wirklich blöd vor.

Die Freundin tut mir einfach leid..

3
Kommentar von darkrose77
16.07.2017, 03:50

das ist echt lieb von dir, danke :*

1

Wie alt bist du denn nun? 33 oder 19 Jahre alt?

Du schreibst zu Beginn:

"Ich bin in ein 33 jährigen Man verliebt und heute als......"

Dann jedoch im 3. Absatz schreibst du:

"Und er meinte das er mich schon seid letztes jahr attraktiv fand aber
sich nicht getraut hat was zu sagen bzw mich anzusprechen weil ich 19
bin
und das ich richtig sein typ wäre."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Dir gesagt, was Du wissen musst. Er hat eine Freundin, er wird bei ihr bleiben, selbst wenn er mit Dir in die Kiste springen sollte. Es kann sein, dass er sie nicht liebt, aber Dich liebt er ebenso wenig. Ob Du Dir das geben willst, musst Du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger weg. Das ist unfair ihr gegenüber und einer der das mit seiner Freundin tut, wird es später mit dir tun. Schieß den Mistkerl in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch, dass er sich entscheiden soll zwischen seiner freundin und dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der, den Du liebst, ist 33. Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkrose77
16.07.2017, 03:07

Bin 19..

0
Kommentar von Estellee
16.07.2017, 03:07

Sie ist 19. Hat sie aber auch geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?