Hab ein Problem mit OpenOffice...

3 Antworten

Du hast die Einf Taste gedrückt. Dann ist der Überschreibemodus aktiviert. Das wird u.a, mit einem Cursor agezeigt, der so groß wie ein Zeichen ist. Auchwird es unten in der Statusanzeige angezeigt. Das ist besser als bei Superklein Weich Office gelöst. Dor wird der Cursor (Schreibmarke) immer gleich angezeigt.

schwafel -

0
@mikecopp

Nicht du schon wieder. Du scheinst nur ein Wort (GESCHWAFEL) zu kennen.

0

Schau mal auf Dein Keyboard.
Da gibt es eine

Taste: "Einfg"

Drück die mal!
Dann bist Du aus dem Einfüg-Modus wieder im Überschreib-Modus.
Nochmal drücken, und Du bist wieder im Einfüg-Modus.
Und ab jetzt brauchst Du Dich nicht mehr wundern, wozu diese Taste wohl da ist (;o).

Du bist vermutlich auf die Taste "Einfg" auf der Tastatur gekommen. Drück' sie noch mal und das Problem sollte behoben sein.

Perfekt! Vielen Dank. :)

0

Mein Computer löscht Buchstaben (die folgende Buchstabe) wenn ich tippe. Bei mir sind ''Entf'' und ''Einfg'' auf derselben Taste. Wie löse ich das Problem?

...zur Frage

Kann man in Word oder Open Office neue Buchstaben erstellen?

Hallo! Ich brauche für eine wisschenschaftliche Arbeit den arabischen Buchstaben sad (also das emphatische s ) mit drei Punkten darunter. Leider gibt es diesen bei Open Office unter den Sonderzeichen nicht.

Gibt es eine Möglichkeit neue Buchstaben für Word und OO zu erstellen?

...zur Frage

Komischer Buchstabe bei Coca-Cola Code

Hallo ich wollte einen Code einlosen. Plötzlich sah ich einen komischen Buchstaben. Es ist eine Null mt einem diagonalen strich. Wisst ihr vielleicht welchen Buchstaben ich auf der Tastatur tippen muss ?

...zur Frage

Japanischer Buchstabe gesucht?

Ich suche einen Buchstaben der fast gleich ist wie der hier, nur mit einem Strich über ihm. Bitte auch mit Übersetzung ich kann ihn leider nicht im Internet finden.

...zur Frage

Schwarzer balken bei word ist andes bitte helfen!?!

Der Blaken der immer da ist wenn du schreibst der markiert immer ganze buchstaben und wenn ich schreib kommt des hin was ich schreib und der markierte buchstabe verschwindet. (Ich mein nich markieren mit der maus sondern den der immer blinkt und kommt wenn man aufs papier klickt) danke im vorraus

...zur Frage

ein strich über dem buchstaben in word machen

hi. wie mache ich einen Strich ÜBER dem Buchstaben? also so wie unterstreichen, nur überstreichen :-) danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?