Hab ein Problem mit meiner Blase, kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es mal mit Mannose. Das ist ein Zucker, der mit dem Urin ausgeschieden wird und bewirkt, dass die Bakterien (meistens werden Blasenentzündungen duch E. coli Bakterien ausgelöst) sich nicht an der Blasenwand festhalten können und rausgespült werden. Ist ein Geheimtipp und auch gut zur Prävention gedacht. Mannose erhöht auch nicht den Blutzucker.

Bei schweren Fällen muss man leider Antibiotika nehmen. Dadurch erwischt man die meisten Bakterien. Aber oft kommt die Blasenentzündung nach ein paar Monaten wieder, weil sich verbleibende Bakterien in die Schleimhaut graben und warten bis das Immunsystem geschwächt ist, um sich wieder zu vermehren.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jedenfall zum Arzt. Es halt sich um eine Entzündung in der Blase die ggf. mit Antibotika behandelt wird.

Geh zum Arzt. Eine verschleppte, nicht ausgeheilte Blasenentzündung kann zu Nierenproblemen führen oder chronisch werden.

Du schleppst echt eine ausgewachsene Blasenentzündung über 1 Woche mit dir rum? Wieso?! o.O

Der Arzt kann dir Antibiotika verschreiben, damit sollte das ratzfatz erledigt sein. Wenn du Probleme mit Antibiotika oder Ärzten hast, dann hol dir wenigstens in der Apotheke was. Preiselbeersaft und Angocin z.B.

Auf jeden Fall zum Arzt gehen und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen. Noch ein Tipp: Zur Vorsorge regelmäßig cranberry Saft und Nieren und blasen Tee trinken, die Wirkung ist antibiotisch (Bakterien werden ausgespült)
Gute Besserung! :)

Keine Ahnung, wie Du es hin bekommen hast meine Antwort löschen zu lassen. Aber dann würde ich doch meinen, dass Du besser nicht fragst, wenn Dir die Antwort nicht passt.

War nur gut gemeint. Schade.

Kommentar von LullebiLove
27.09.2016, 12:20

Jia, entschuldigung hab die Antwort ausversehen gelöscht weil bei mir das Programm ein wenig laggt.

Lg. Lilly

0

Was möchtest Du wissen?