Hab ein Problem mit meinem Rex Roller RS 125, bei Nässe/Regen geht er aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du sicher, dass es an der Lichtmaschine liegt?

Bei meinem Mist-Roller, dem Motowell Magnet, den ich mal hatte lag es am Zündkerzenstecker.
Da die Zündspule auch Macken hatte habe ich ein Set gekauft, also Hochleistungszündspule mit Zündkabel und Zündkerzenstecker aus Silikon.

Danach konnte ich den Roller mit einem Hochdruckreiniger reinigen und er sprang sofort an.

Du könntest nochmal dein Fahrzeug abspritzen und versuchen zu starten.
Falls es nicht anspringt, dann wische den Kontakt der Zündkerze und das innere vom Zündkerzenstecker trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geko1
31.10.2016, 20:04

Danke für deine Antwort, aber Kerze, Stecker und Kabel hab ich schon getauscht hab ich vergessen zu erwähnen in meiner Frage.

0

Könnte einfach nur am zündkerzen Stecker liegen,ein Haar riss reicht schon für das übel aus.

Einfach mal einen neuen benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?