hab ein problem mit meine Oma was soll ich machen?

5 Antworten

Also wenn es daran scheitert? Man kann mit 20 Liter Wasser für eine Dusche gut auskommen. Unter der Annahme, dass Wasser und Abwasser zusammen max. 4-5 € je m³ kostet, würde eine Dusche maximal 10 Cent Wasserkosten verursachen. Da kostet eine Zigarette schon mehr als doppelt so viel. Rauchen deine Verwandten? Dann hättest du schon ein gutes Argument :-)

Ich dusch alle 2 Tage richtig und jedem Morgen ne Katzenwäsche, ich hasse es stinkig und ungepflegt aus dem Haus zu gehen -> Junge.

4

ja wir sind zu zweit so was hasse ich auch aber meine Oma und Opa kapieren es eh nicht.

0

Wie wäre es wenn du in einen großen eimer wasser auffüllst ihnen das zeigtlst und mit dem wenigen wasser duscht oder so ka:D

Und wenn du schlau genug bist und mit so wenig wasser duscht mach es Richtig und dusch normal wenn sie weg sind :D

4

haha sehr lustig oder wenn meine Oma schläft so um 23 uhr 30 kann ich dann Duschen oder hören die das geräusch ^^

0
24
@GogetaSSJ2016

Leise wäre es wirklich kein Problem wenn du nur bisschen wasser aufmachst aber dauert halt bisschen länger:)

0
4
@NYMlike

kennst du nen trick wie man Duschen kann ohne das die es merken mein unglück ist halt das meine Oma fast immer zuhause ist nur manchmal mein Opa geht raus

0
24
@GogetaSSJ2016

Jaa wie gesagt einfach wasser weniger laufen lassen das man es nicht richtig hören kann das wasser auf den biden plantscht oder sehr nah am kopf und körper halten das es nicht so auf den boden plantscht und wenn sie fragen was du im bad machst sag einfach ^bin auf dem klo^

0
4
@NYMlike

das wäre auch eine idee nur halt dann dauert das 30 minuten als wenn man es schneller laufen lässt ^^

0
24
@GogetaSSJ2016

Körper schon jeden tag aber haare heden 3 da dann i.wann die haare gesunder werden und weniger fetten

0

Wie kann ich technisch optimal duschen bei Boilertechnik?

Hallo,

immer wenn ich Dusche, entstehen viele Zeiten z.b fürs Haare eincremen usw. an welchen es garnicht nötig ist, dass Wasser fließt und welche mich stören.

Da ich einen alten undichten Boiler habe ist dies umso ärgerlicher, da monatlich 95€ Stromkosten anfallen....

Deswegen habe ich einen Duschkopf, bei welchen ich am Kopf das Wasser abstellen kann, bei dieser Methode ist das Wasser nach der Aktvierung jedoch erstmal für 20 Sekunden eiskalt, und es hält nicht die eingestellt Temperatur.

Kennt jemand weitere Methoden um Wasser zu sparen beim Duschen, und weiß jemand ob es möglich ist, dass das Wasser nach der Aktiverung nicht eiskalt ist.

Ist es möglich die Dusche zu pausieren, ohne dass das Wasser zwischendurch eiskalt ist, ist es möglich die Dusche so zu pausieren, dass die bei der Aktivierung sofort wieder einsatzbereit ist.

...zur Frage

Wird man bei einer Kaltdusche überhaupt sauber?

Habe vor einer Woche mit kalt duschen angefangen, da es ja sehr sehr gut sein soll und ich mich nach dem Duschen auch echt gut fühle. Würde jetzt nur gerne wissen ob man mit ausschließlich kaltem Wasser überhaupt den Schmutz, Schweiß etc. weg bekommt. Benutze immer noch Duschgel und Shampoo

...zur Frage

Warum stinkt es in der Dusche nach Furz?

man kommt rein, will duschen, macht das Wasser an und auf einmal: furzgestank -.-

...zur Frage

Schuppen nach kalter Dusche?

Da es gerade kein heißes Wasser bei uns im Haus gibt (Rohr-Arbeiten oder so) war ich "gezwungen" sehr kalt zu duschen. Als ich fertig war mit dem Duschen waren kleine aber viele Schuppen an meinem linken Arm, da wollte ich fragen ob das normal ist, ich habe nie Schuppen an meinen Armen/Haaren

...zur Frage

Warum wird das Wasser beim Duschen plötzlich kalt?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass manchmal das Wasser bei unserer Dusche plötzlich kalt und dann auch nicht mehr warm wird. Man kann das beheben, indem man am Waschbecken Warm-Wasser anmacht. Da wird es dann auch warm und im Anschluss geht das in der Dusche auch wieder. Wir haben einen Durchlauferhitzer. Kann das damit zusammenhängen? Und was kann man dagegen machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wie oft geht ihr duschen? dusche ich zu selten?

Also ich wollte Al wissen wie oft ihr so duschen geht also ich mach es immer 2-3 mal die Woche. Brauch man den wirklich jeden tag ist doch voll unnötig und verbraucht viel Wasser und außerdem ist zu viel Hygiene auch nicht so gesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?